BMW Z4 e85 Org. BMW Edelstahlpedale, Soundgenerator, bel. Einstiegsleisten, LED Kennzeichenbeleuchtung

manoloxxl

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hi zusammen,

ich trenne mich von ein paar Teilen:

- Beleuchtete Z4 Einstiegsleisten (passt in E85, E86 und E89!)
51470153126 Leiste Links
51470153127 Leiste rechts
-> 190€ inkl.Versand (Neupreis bei BMW 320€)

Einbauanleitung kann ich per Mail schicken

LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW
63267193294 (2x natürlich)
-> 15€ inkl. Versand (Neupreis bei BMW 23€)

- Org. BMW Edelstahl Sport Pedale (Schalter) - verkauft
- Kompletten Soundgenerator für den 2.5si (NUR Facelift) - verkauft

Alles ist natürlich gebraucht aber voll funktionsfähig. Der Versand erfolgt grundsätzlich versichert. Alternativ könnt ihr die Teile auch in Hannover abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch 3 (nicht besonders gute) Bilder.

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 227
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    356,5 KB · Aufrufe: 233
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 141
Muss ich jetzt täglich nach Angeboten suchen und die Vergleichspreise anpassen (die ich auch hätte weglassen können) weil irgendwelche Händler Angebote fahren? ;)

Muss ich jetzt täglich nach Angeboten suchen und die Vergleichspreise anpassen (die ich auch hätte weglassen können) weil irgendwelche Händler Angebote fahren? ;)
B;
Nein, nicht täglich. Du hast die BMW Preise (Apotheker-Preise) zu Verstärkung Deiner Preisvorstellungen für Gebrauchtwaren genutzt. Aber Langer sowie Leebmann sind die allerorts und besonders lange hier im Forum bekannten BMW-Neuteile-Händler. :whistle:

Spannende Idee für die globale Marktwirtschaft: Uninteressierte bestimmen die Preise ;)

Und leider ist es hier hin und wieder erforderlich auf sich gegenseitig "aufzupassen". Wir sind nämlich eine Gemeinschaft gleicher Interessen - sozusagen unter Freunden. Und Freunde schützen sich gegenseitig. Unter Freund handelt man freundschaftlich und nicht "eigennützig" B;

Und leider ist es hier hin und wieder erforderlich auf sich gegenseitig "aufzupassen". Wir sind nämlich eine Gemeinschaft gleicher Interessen - sozusagen unter Freunden. Und Freunde schützen sich gegenseitig. Unter Freund handelt man freundschaftlich und nicht "eigennützig" B;
Kann man das vielleicht auch mal eben in den fred :Werkzeugtasche zu verkaufen:
Rüber kopieren?

Tolle Gemeinschaft die einem vorschreibt wieviel man für seine Sachen verlangen darf! Das ist keine Gemeinschaft sondern Diktatur. Schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört? Gebrauchte Teile sind soviel Wert, wie es dem Käufer eben Wert ist diese zu besitzen. Wenn euch der Preis zu teuer ist, dann kauft es eben nicht. Wenn allen der Preis zu teuer ist, dann kauft es eben niemand und der Preis wird irgendwann von selber sinken. Als mündigen Verbraucher steht es jedem selbst frei, sich im Etk oder bei EBay über die aktuelle Preissituation zu informieren. Wenn ihr so weiter macht, dann verkauft hier bald niemand mehr was und die guten Sachen bzw. und auch seltene Teile oder Schnäppchen landen bei eBay und dann könnt ihr die ja dort ersteigern.

Zumal ich jedem Angebot offen gegenüber stehe... Aber durch die "Forumspolizei" steht der Thread dann wenigstens ab und an mal wieder oben.

Tolle Gemeinschaft die einem vorschreibt wieviel man für seine Sachen verlangen darf! Das ist keine Gemeinschaft sondern Diktatur. Schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört? Gebrauchte Teile sind soviel Wert, wie es dem Käufer eben Wert ist diese zu besitzen. Wenn euch der Preis zu teuer ist, dann kauft es eben nicht. Wenn allen der Preis zu teuer ist, dann kauft es eben niemand und der Preis wird irgendwann von selber sinken. Als mündigen Verbraucher steht es jedem selbst frei, sich im Etk oder bei EBay über die aktuelle Preissituation zu informieren. Wenn ihr so weiter macht, dann verkauft hier bald niemand mehr was und die guten Sachen bzw. und auch seltene Teile oder Schnäppchen landen bei eBay und dann könnt ihr die ja dort ersteigern.

Oh, jetzt werden aber schwere Geschütze ins Feld geworfen. Warum kommst Du nicht gleich mit all den Geschichstsfacetten vor 1949?

Was bittteschön spricht dagegen, wenn mündige Verbraucher helfen, dem anderen mündigen aber nicht so versierten Verbraucher bei der Preisfindung zu unterstützen? Warum Altes erwerben, wenn es für weniger Geld sogar Neuware gibt? Somit ist Dein Argument absolut hanebüchen! Daher ist es besonders nett ausschließlich mich zu zitieren, der keinerlei Preis nannte sondern lediglich einen Link postete. Die Reaktion des "Jungspunts" veranlasste mich zu einem weiteren Kommentar.

Freie Marktwirtschaft bedeutet aber nicht automatisch jegliche Preisfreiheit. Nicht umsonst gibt es in Deutschland so viele Aufklärungsportale - auch im TV - wie Verbraucherzentralen, TÜV, Verbrauchersendungen usw. Dürfen nur diese alleine auf Ungereimtheiten hinweisen? Nein, da wir zum Glück in einer Demokratie leben..... die Du hier uns gerade komplett absprechen möchtest ;) Somit machst Du Dich eher zum Handlanger der Gegenseite. Das bin ich von Dir nicht gewohnt und enttäuscht mich leider etwas.

Darüber hinaus ist es aber ebensowenig toll, wenn Wenige sich hier die Dummen suchen wollen. Dann sollen sich solche "ach so tollen" Gemeinschaftsmitglieder gleich nur auf eBay t(r)ollen. Damit bist jetzt nicht Du persönlich gemeint Dr.Death. Ich finde es einfach nicht fair, wenn eine eingeschworene Gemeinschaft ausgenutzt werden soll. Das muss nicht sein. Dafür gibt es genügend Plattformen im weiten WW.... wie eBay usw.

Zumal ich jedem Angebot offen gegenüber stehe... Aber durch die "Forumspolizei" steht der Thread dann wenigstens ab und an mal wieder oben.

Du "Hosenmatz", jetzt werde mal langsam etwas kleinlauter. Langsam könnte ich es jetzt nämlich persönlich nehmen. B;

Wo und wie stehst Du jedem Angebot offen gegenüber? Das ist aus Deinem "Verkaufsdiktat" in keiner Zeile zu erkennen. (So viel zur Forumspolizei, Du willst es offentlich so)

Genau, die Gemeinschaft verkauft es in einem Online-Auktionshaus zu Horrorgebühren. Wie persönlich ;)

Das ist ja echt ein Unding hier diese Diskussion. Die ist für mich hier jetzt auch beendet. Kann jedem auch nur diesen Link empfehlen.

Wer Interesse hat schreibt mich einfach per PN an. Der Soundgen ist übrigens bis Zahlungseingang reserviert.

Genau, die Gemeinschaft verkauft es in einem Online-Auktionshaus zu Horrorgebühren. Wie persönlich ;)

Das ist ja echt ein Unding hier diese Diskussion. Die ist für mich hier jetzt auch beendet. Kann jedem auch nur diesen Link empfehlen.

Wer Interesse hat schreibt mich einfach per PN an. Der Soundgen ist übrigens bis Zahlungseingang reserviert.

Wie weit ist es hier gekommen, dass ein User andere dazu auffordert einen Link anzuklicken, der dazu führt einen andere User zu ignorieren? Kannst du keine Kritik ertragen? Peinliches Niveau!

Ich schätze die Intelligenz der meisten User so hoch ein, dass sie selber entscheiden können, wen sie ignorieren möchten.

Zumal fantomasios Beiträge deutlich sachlicher und stichhaltiger waren als deine. Wir sind hier in einem Forum, welches zum Austausch und zur Diskussion da ist. Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und dich nur durch persönliche Sticheleien ausdrücken kannst, dann tut mir das Leid

Das Forum ist ganz sicher zur Diskussion gebaut.
Der "Marktplatz" hingegen ist für mich kein Diskussionsbereich in dem Fragen oder Ideen besprochen werden.

Naja wenn die Gebrauchtwarenpreise z. T. über den Neupreisen liegen, ist es schon legitim das anzusprechen. Und ein Marktplatz ist zum handeln da, daher kann man auch offen sagen - schließlich sind wir wie du sagtest nicht in einer Diktatur - , dass die Preise hoch sind, sodass der Anbieter ggf. darauf reagieren kann, wenn er will.

Zurück
Oben Unten