BMW Z4 e85 Org. BMW Edelstahlpedale, Soundgenerator, bel. Einstiegsleisten, LED Kennzeichenbeleuchtung

Zwischen ansprechen und auffordern sehe ich einen Unterschied.
Außerdem einen ganz gewaltigen Unterschied wenn das Leute machen die überhaupt kein Interesse an den Teilen haben im Gegensatz zu Kaufinteressenten.
Hab das aber hier schon in vielen Threads gelesen dass das offensichtlich üblich ist. Nächstes mal stelle ich hier ganz sicher gar nichts mehr ein, da schlage ich mich lieber mit den eBayvolldeppenfragen rum.

Zwischen ansprechen und auffordern sehe ich einen Unterschied.
Außerdem einen ganz gewaltigen Unterschied wenn das Leute machen die überhaupt kein Interesse an den Teilen haben im Gegensatz zu Kaufinteressenten.
Hab das aber hier schon in vielen Threads gelesen dass das offensichtlich üblich ist. Nächstes mal stelle ich hier ganz sicher gar nichts mehr ein, da schlage ich mich lieber mit den eBayvolldeppenfragen rum.
Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen? :x3:

So oder so: der Verlust für das Forum dürfte sich in Grenzen halten... ;)

Auch wenn ich kein Interesse an den Teilen habe, kommt mir der Kot*reiz, wenn ich sehe wie hier versucht wird für gebrauchten Kram Neupreise zu verlangen. Da darf man sich dann einen Kommentar gefallen lassen.
Das kannst Du gerne versuchen, aber bitte nicht in einem Forum voller Gleichgesinnter. Wenn Du diese Gesinnung nicht teilst sondern hier auf deinen Profit aussieht, bist Du hier möglicherweise falsch.
Zu der Sache mit ebay: Tu uns doch bitte den Gefallen, Apothekerpreise kannst Du lieber dort aufrufen und durchsetzen als hier. Hier gibt es nunmal Menschen die antworten ;)

Zu der Nummer mit der Marktwirtschaft... Die Theorie funktioniert nur in einem Markt mit absoluter Markttransparenz.
Dass hier diejenigen nach freier Marktwirtschaft schreiben, die gleichzeitig die Preistransparenz verbieten wollen, sollte doch zum Nachdenken anregen :)

Ihr verdreht hier wirklich wie es passt die Aussagen. Gegen die Angebote habe ich überhaupt nichts gesagt. Also wo verbiete ich die Transparenz? Wie sollte das überhaupt gehen in einem Forum?

Bei welchem Teil lag ich mit dem Preis über dem Neupreis? Welchen Preis habe ich nicht korrigiert nach dem ich andere Preise kannte?

Hauptsache mal irgendwas schreiben...

Ihr verdreht hier wirklich wie es passt die Aussagen. Gegen die Angebote habe ich überhaupt nichts gesagt. Also wo verbiete ich die Transparenz? Wie sollte das überhaupt gehen in einem Forum?

Bei welchem Teil lag ich mit dem Preis über dem Neupreis? Welchen Preis habe ich nicht korrigiert nach dem ich andere Preise kannte?

Die Tranparenz verbieten kannst du, zum Glück nicht, aber du versuchst alles um diese möglichst einzuschränken, in dem du kritische Meinungen angreifst und sogar an alle appelierst einen sachlich argumentierenden User zu ignorieren. Wo sind wir denn hier?

Wenn es dir nicht gefällt, dass es Reaktionen auf deine Angebote gibt bzw. geben kann, dann stell das Zeug bei Ebay rein, hoffe dass ein Bieter dir das Zeug zu deinem (Apotheker-)preis abnimmt und zahle die Provision an Ebay. Ich weiß nicht ob das alle User so sehen, aber meiner Auffassung nach ist dies hier ein Marktplatz für eine gleichgesinnte Gemeinschaft, wo man einen fairen Handel betreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wo verbiete ich die Transparenz? Wie sollte das überhaupt gehen in einem Forum?

Geht zum Glück nicht, aber dein möglichstes tust du schon um Vergleichsangebote fernzuhalten.

Bei welchem Teil lag ich mit dem Preis über dem Neupreis?

Habe ich nie behauptet, aber viel Differenz war da in der Tat nicht...

Welchen Preis habe ich nicht korrigiert nach dem ich andere Preise kannte?

Kann ich nicht beurteilen, tut für mich auch nichts zur Sache

Hauptsache irgendwas zu Mondpreisen anbieten und dann auf Unschuldslamm machen und beleidigt sein :D

Alles verkauft. Zum Glück nicht nur an arme Schlucker die Geschenke gesucht haben. Kann dicht gemacht werden hier.

Zurück
Oben Unten