Mäse
Testfahrer
AW: Orga-Thread für Schweizer auf Rennstreckenbesuch
Je nach Termin und Dauer (zB ein verlängertes Wochenende) bin ich gerne dabei. Bis anfangs März wird mein Blauer noch etwas Winterschlaf halten. Aber wenn er dann geweckt wird... - Freude herrscht
Ciao zämä !
Einige von uns Zettiverrückten spüren immer mehr das verlangen nach Rennstreckenluft...![]()
Dieser Thread ist nun dazu gedacht die Interessierten Zetti-Piloten aus der Schweiz etwas zu "sammeln" damit man eher mal gemeinsam auf die Rennstrecken/Drift/Nordschleife/Fahrertrainings gehen kann und nicht jeder "eigebrötle" tuet.
Gemeinsam machts doch einfach am meisten Spass![]()
Vorschläge und Termine für Trackdays, Rennstreckenbesuche etc. an die ihr gehen wollt sind hier am richtigen Ort und es darf auch gerne etwas drumrumgeschwafelt werden![]()
Let's go !
Je nach Termin und Dauer (zB ein verlängertes Wochenende) bin ich gerne dabei. Bis anfangs März wird mein Blauer noch etwas Winterschlaf halten. Aber wenn er dann geweckt wird... - Freude herrscht

... wenn was am auto kaputt geht, kommts uU nicht grad wieder nach hause - da müsste man schon beinahe mit hänger hinfahren.
Dort herschen mittlerweile Preise, da wird einem schlecht...