BMW Z4 e89 Organhandel!! Nieren E89 tiefseeblau :)

trekus

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Moin Freunde des gepflegten Roadsters :D

Nach einer Nierentransplantation blieben folgende Organe im OP (Garage) übrig:

Nieren (Luftführungsgitter) für E89 Links & Rechts

Teilenummer: 40502054 L&R
Farbe: tiefseeblau metallic
Laufleistung: 22tkm
Zustand: absolut minimalste Gebrauchsspuren (siehe Fotos), Halteklammern zu 100% intakt

Der Vorbesitzer meines 35is hatte die Originalgitter damals direkt beim BMW-Händler in Wagenfarbe lackieren lassen.
Ich habe sie inzwischen gegen mattschwarze ausgetauscht!

Bei den Fotos handelt es sich um Originalbilder der hier angebotenen Gegenstände!

VB: 79,- incl. vers. Versand

Gruß
ralleIMG_3434.JPG IMG_3433.JPG IMG_3432.JPG IMG_3431.JPG IMG_3430.JPG zetti blau.JPG

Irgendwie hast Du mit Deinen Angeboten kein Glück wenn sich 8 Monate keiner meldet.

Die Felgen gehen auch nicht weg und stehen bei Kleinanzeigen nun schon 7 Monate drin.

Wenn Du 79€ mit Versand ansetzt ( Hermes für 5,79€ reicht ja dicke ) und ich für neue Gitter gerade mal
80€ ( originale bei BMW in MG gekauft und selbst dort abgeholt ) musst Du sowas von Glück haben das auch noch
ein Interessant mit blau lackierten seine Freude hat das dies unmöglich erscheint die Dinger zu verkaufen.

Wenn Du die Dinger für 35€ anbietest und jemand macht sich die Arbeit und lackiert die sich die in Schwarz ( was wohl der Favorit
ist ) dann hat der Interesent immer noch die Arbeit am Hals, die Dose Farbe die er kaufen muss und wer einen E89 fährt wird nicht so arm
sein das er nicht direkt für neue 80€ zahlt......

Manche Dinge lohnen sich einfach nicht wenn man es durchrechnet.

Zurück
Oben Unten