Orgasmus durch Motorgeräusche möglich?

AW: Orgasmus durch Motorgeräusche möglich?

Hey Leute, jetzt hört doch bitte auf zu diskutieren.
Genießt lieber die doch so unterschiedlichen Motorengeräusche.
Dabei sei auch erwähnt, das Geschmäcker zum Glück verschieden sind.
Ich zum Beispiel stehe voll auf den Klang meines (kalten) Trabant(motors), oder den meiner Schwalbe.
Andere können mich gar nicht verstehen und mögen nur den Klang ihres Joghurtbechers.
Mir jedenfalls gefallen sehr viele Klänge, es muss halt einfach nur zum Fahrzeug passen und gut ist.
Was ich nicht mag, sind die Corsa´s und Polo´s mit ihrer rostigen Auspuffanlage, welche lauter sind als zehn italienische Sportwagen.
Und zum Schluss: Auch ein Diesel kann gut klingen!!! (wenn auch nur wenige)

PS: Auch im Trabi ist mir noch keiner abgegangen :-)

Gruß und vertragt euch wieder hier im Forum:
Patrick

Hm, so hab ich Trabis noch nie gesehen, kenn die eh kaum. Das scheint ein Moped mit Autoverkleidung zu sein :) Aber bei dem Gerauche wird einem ja selbst als Nichtgruener schlecht, uah....

Hey voon,
wo kommst du denn her :-) ?

Schick mir mal eine PN wenn du Interesse daran hast, dann werde ich dich mal von diesem Kultobjekt "überzeugen".

Wie gefällt dir denn der Klang?

MFG
Patrick

Ich? Aus dem Land der gemeinen EU-Niederknuepplergeiselnehmer und D-Wirtschaftsschaediger :) Der Klang ist irgendwie witzig ... da ich auf grollenden V8 Tiefbass stehe, wuerd ich das jetzt nicht unbedingt "gut" nennen, aber spassig. ich koennt mir schon vorstellen, mal die 265 PS einfach stehen zu lassen um in so ner Gurke durch die Alpen zu gondeln .... es erinnert mich an den VW Polo 1.4 Leihwagen. Da drueckt man voll auf die Tube und gar nix passiert ... da musst ich nur noch grinsen. Es war so relaxt. Draengler, noetiger, Raser ... alles sch..egal, die Kiste kann einfach nicht mehr :)

Entspannend ist es in den Bergen nicht wirklich, es braucht schon etwas Beherrschung wenn man mit drei Leuten + Gepäck für den Campingurlaub bergauf im zweiten Gang fährt und man immer hofft, das von hinten jetzt nichts schnelles angeflogen kommt.
Aber gerade diese Langsamkeit und der Verzicht auf alles Unnötige macht für mich den Reiz dieses alten Autos aus.

Auch die Gemeinschaft der Oldtimer- bzw. Trabifahrer ist sehr schön.
Schaut mal bitte hier und lasst mir ein paar Kommentare da: http://www.zroadster.com/forum/willkommen/60443-kein_zetti_sondern_trabbi.html

Schönen Abend noch:
Patrick

So, habe fertig. Was ich löschen konnte hab ich getan. Ich bin nach dem ganzen Scheisse heute echt fertig und klinke mich hier ein für alle mal aus. Der Admin soll bitte mein Profil löschen, sofern er das hier liesst. Ich brauch das alles nicht mehr. Viel zu viele Stunden habe ich hier verbracht. In der Zeit hätte ich Japanisch schreiben, lesen und sprechen gelernt. Mein Z4 wird verkauft. Ich steig auf meine Gehhilfe, Fahrräder und den ÖPNV um und nutze die Zeit an der Luft lieber beim Gleitschirmfliegen, Bergsteigen oder in Kajak. Das gesparte Geld stecke ich in für mich wichtigere Dinge und bin mir dabei sicher das richtige zu tun. Denn Freiheit definiert sich für mich nicht über Mobilität. Und von hier holt mich nichts mehr ein.

Aehh ??? Was ist denn nun los??? Handtuchwerfen gilt nicht, wo kommen wir denn da hin und ohne Zetti ist es doch oede....

Hm, das hat ich ja nicht mal gesehen .... naja .... der gute Mann scheint generell etwas frustriert zu sein, solche reaktionen haben recht wnig mit dem Forum zu tun. Solche unzufriedenen ticken wegen allem aus, von dem her ist die Idee mit Natur usw ganz ehrlich gesagt nicht schlecht. Ansonsten:

N68~Drama-Queen-Posters.jpg

Manchmal reicht es schon aus, sein Auto aus der Garage zu fahren...:9 :9

clickclick

Es lebe der Frühling! :t

Genial! :t

Ich bedaure jetzt schon die kommende "Elektroautogeneration", die solch einen Ohrenschmaus nicht mehr erleben kann...... ;)

O.k. ihr wolltet es ja so: DAS ist der ultimative Sound. ;-)))

Triplegruß,
Olaf

Zurück
Oben Unten