Orginal Z4 Aerodynamikpaket Carbon Heckdiffusor

Smith

Testfahrer
Hey,

hätte hier einen extrem selten gewordenen und nagelneuen Z4 Aerodynamikpaket Carbon Heckdiffusor ink. Schablone und Montagematerial, wurde nur zum fotografieren ausgepackt...

BMW Teilenummer: 51 71 0 410 384

Anhänge

• Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 192
Ja ohne Witz, damit könnte das Projekt dann langsam real werden und jeder hätte einen :)

und wen general nicht will.......dann ich! aber wo ist Bitte der Preis??

ich hoffe mal ihr habt ihm schon um kurz nach 1 geschrieben... wenn nicht, haben erstmal ander die möglichkeit ihn zu kaufen...
denn im normalfall gilt nicht wer am lautesten schreit...

Das hat beim letzten mal auch jemadn gesagt und der Diff ist nie wieder aufgetaucht :d
Einfach spurlos verschwunden das Teil im Bermuda-Dreieck... ;)
Aber der Preis des hier aktuell angebotenen Diffusor würde mich auch interessieren.
Irgendwie erinnert mich der Verkauf an den letzten hier angebotenen Carbon Diffusor, da wurde der Preis auch nicht öffentlich genannt.
@General: Good Luck!

Leider glaube ich nicht mehr an sowas...auch wenn es mich, fürs Projekt hin oder her, sehr freuen würde, dass auch mal wieder ein "realer" Diffusor den Besitzer wechselt.

Christian

Da die Letzten mir bekannten alle im 4-stelligen Bereich lagen, hatte ich mir 850€ vorgestellt. Denke, das wäre gerechtfertigt.

Hey, würde ihn auch nehmen, wenn Die Interessenten 26, 27, 28.......ihn nicht nehmen, würde ich mich über eine Nachricht freuen...

Lg

Benni

Zurück
Oben Unten