Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gekauft für 850 ohne Versand.
Mein Kumpel kommt vorbei und zahlt bar.
Aber ich würd ihn dir überlassen, wenns fürs forum ist LOL!Stell dich hinten anAber ich würd ihn dir überlassen, wenns fürs forum ist
![]()

...und das isser. Meinst Du, ich betreibe den Aufwand und kaufe bereits ein VFL Diffusor etc. nur aus Jux?Stell dich hinten anAber ich würd ihn dir überlassen, wenns fürs forum ist
![]()
...und das isser. Meinst Du, ich betreibe den Aufwand und kaufe bereits ein VFL Diffusor etc. nur aus Jux?

Wenn das jetzt passt wäre das der Hammer!...und das isser. Meinst Du, ich betreibe den Aufwand und kaufe bereits ein VFL Diffusor etc. nur aus Jux?

Ende gut, alles gut! (:Wenn das jetzt passt wäre das der Hammer!
Und alle können zufriedengestellt werden
Hoffentlich![]()
Warum fühlen sich hier alle direkt immer so angegriffen?![]()
Es wären deutlich weniger gewesen wenn der Kaufpreis höher gewesen wäre.wieviel kaufzusagen innerhalb 10 minuten![]()

Und, sollen wir jetzt Bewerbungsfotos senden?wieviel kaufzusagen innerhalb 10 minuten![]()

Und, sollen wir jetzt Bewerbungsfotos senden?![]()
Hast du die Zusage?
Erhielt das Angebot, ich hab zugesagt mit Abholung, aber wie es scheint, hat Kollege Schmidt an mehrere angeboten und somit mehrere Zusagen? Also wie will er entscheiden, wenn nicht über hervorragendes Aussehen??Irgendwie blicke ich nicht mehr so richtig durch hier -
Wer hat denn nun eigentlich den Zuschlag für das Teil erhalten?
HERO, der General oder jemand anderes?

Erhielt das Angebot, ich hab zugesagt mit Abholung, aber wie es scheint, hat Kollege Schmidt an mehrere angeboten und somit mehrere Zusagen? Also wie will er entscheiden, wenn nicht über hervorragendes Aussehen??![]()

Mich würde interessieren für welchen Preis das Teil am Ende tatsächlich den Besitzer wechselt, und wer den Diffusor bekommen hat?Da das eben in verschiedenen PN's Basar-ähnliche Züge angenommen hat, habe ich die Unterhaltung verlassen.
Kaufe, wer wolle.