Orginallenkrad ?

AW: Orginallenkrad ?

boskoops-klaus schrieb:
Hallo Gerd,
bin auch mal gespannt, aber du siehst , so ganz spurlos ist der Tag gestern doch nicht an mir vorrübergegangen. War auf jedenfall ein nettes kennenlernen :t :t

Hallo Klaus,

ich denke, so langsam kommt Licht ins Dunkel

Wodan schrieb:
lasst uns den thread mal umfunktionieren.
was gabs sonst noch an lenkrädern im z3?

ich hab das originale M in mehrfarbig...

@inquerior: deine antwort #8 hätte so ausfallen sollen wie björns antwort #10, dann hätte sie was genützt...

Also ich hab auch ein mehrfarbiges M-Lenkrad.

PIC_0019.JPG

Hilfreicher sollte hier diese Seite sein:

http://users.belgacom.net/bmw_z3/bmw_z3_interior_steeringwheels.htm

Wodan schrieb:
lasst uns den thread mal umfunktionieren.
was gabs sonst noch an lenkrädern im z3?

ich hab das originale M in mehrfarbig...

@inquerior: deine antwort #8 hätte so ausfallen sollen wie björns antwort #10, dann hätte sie was genützt...

hättest du meinen ersten Post #5 in diesem Thread mal richtig durchgelesen und den Link angesehen (dort sind ALLE varianten von BMW-Lenkrädern im Z3 mit BILDERN vorhanden) dann hätte auch Spätestens bei meinem Post #8 alles klar sein müssen.

kannst mir, falls du wirklich konstruktive Kritik haben solltest, auch gerne eine PN schicken.

Aber was willst du jetzt hier mit einer solchen Bildersammlung erreichen ? Tolle ideee Wodan *klatschklatsch* ist ja alles schon vorhanden aber wieso einfach wenn es kompliziert geht...

viel Spass noch mit deinem umfunktionierten Thread.

baron-tigger schrieb:
Ich dachte es geht hier im die Airbagfunktion.

Liegt das Problem vielleicht darin, daß der Z3 nur einen 1 stufigen Airbag hat, der E46 aber einen 2 stufigen?

Halloooo wenn wir schon bei Kritik sind dann darf ich jetzt auch mal:

Zuerst bitte die Beiträge LESEN !!!

ohjeh ich komm hier noch auf die Krise.... der super Michel Cranberry Energy drink den sie gratis in der Kantine verteilt haben scheint mir nicht gut zu bekommen :X

Gizm0 schrieb:
Hi,

nurmal als hypothetische Annahme - kann es sein,
dass der Lenkrad - Kranz nachträglich mit rotem
Leder bezogen wurde ? &:
Habe das bei diesem Lenkrad - Typ nämlich noch
nie gesehen, sondern immer nur die schwarze Standard
Ausführung...

Gruss :B

und auch für dich gilt, alle Beträge zuerst sorgfältig durchlesen, dann wäre nämlich auch deine Frage schon beantwortet gewesen ;)

Hui, hier geht es aber ab.

Bestätigt meine These, das ist manchen Teilen der Erde die Hintergrundstrahlung höher ist. ;)

BjörnZ3 schrieb:

Bestätigt meine These, das ist manchen Teilen der Erde die Hintergrundstrahlung höher ist. ;)

Ich spüre den Frühling :b Paarungszeit und damit verbunden ein höherer Testosteronspiegel > Machtkämpfe etc... :+ :+ :+

BjörnZ3 schrieb:

Tja hätte auch nicht gedacht das ein netter Plausch am Ring, einen Tag später solche Wellen schlägt:j :j
Ich glaub ich stimme auch für Hintergrundstrahlung :d :d
Also Jung´s schreibt euch noch was die Köpfe heiß , aber heute Abend sind alle wieder freundlich !!:+
Ich für meinen Teil weiß jetzt erstmal genug und fahr mit der guten Gewissheit das mein Airbag funktionirt und meine Pedale illegal sind !!
Wow da wird die Kiste gleich noch reizvoller :7madz:

Gerd 3.0 schrieb:
Heyyyyyyyyyyy,

das war so nicht gewollt, Sorry Klaus

Höööh, du und der Klaus haben ja garnichts falsch gemacht, er hatte eine Frage und die wurde ja mittlerweile beantwortet, ist doch alles paletti :t

macht euch meinetwegen keine Sorgen, ich bin eigentlich ganz harmlos ;) :7mickeyz:

inquerior schrieb:
und auch für dich gilt, alle Beträge zuerst sorgfältig durchlesen, dann wäre nämlich auch deine Frage schon beantwortet gewesen ;)

Und für Dich gilt:
nicht jeden Deiner Gedanken musst Du auch direkt Deiner Umwelt
mitteilen :j

Hm, will nicht in die Machtkämpfe verwickelt werden...

Das Lenkrad sollte original sein. Die Schleifringe sind gegenüber dem E46 anders.
Das Lenkrad gab es von der Optik her im Z3 nach Facelift (2 Stufiger Airbag) und auch im E46 - dort sogar mit Multifunktion.
Ebenso passt das M Lenkrad des E39 nicht in den Z3 oder umgekehrt - leider.

Der Lankradkranz konnte soweit ich weiß bei der erweiterten Lederausstattung in Sitzlederfarbe sein, musste aber nicht.

Und der eigentliche Grund (das war ja eigentlich alles schon geklärt) warum ich schreibe: ein paar Bildchen:

braun15ni.jpg

dsc077906am.jpg

impalabraun29ww.png

z3mfelgen225rundum8zd.jpg

Gerd 3.0 schrieb:
Heyyyyyyyyyyy,

das war so nicht gewollt, Sorry Klaus
Hallo Gerd,
was für ein Thema denken wir uns den beim nächsten Treffen aus &: &:
Scheint ja wir treffen den Nerv der Zeit:g
Also da kommt noch was auf euch zu:d :d :d :d :d

boskoops-klaus schrieb:
Hallo Gerd,
was für ein Thema denken wir uns den beim nächsten Treffen aus &: &:
Scheint ja wir treffen den Nerv der Zeit:g
Also da kommt noch was auf euch zu:d :d :d :d :d

Wie stehst du zu dem Thema:

///M Sportpedale aus ALU mit Hilfe eines Schnitzer-Gutachtens beim TÜV eintragen lassen.
:s :s

Zurück
Oben Unten