Orig. BMW Carbon heck diffusor e85/86, neu

Habe gerade bei meinem Kontakt (der mir den diffusor ausfindig gemacht hat) wegen einer spoilerlippe angefragt, mal gucken ob sich noch was finden lässt ;)

Nein noch nicht, der Spoiler fehlt ja noch ( nehm gern auch ein original von dir ) und die Einbauschablone bekomme ich in ein paar Wochen geliehen. Oder willst ihn zurück kaufen, ich mach dir nen guten Preis ;-)

Nein noch nicht, der Spoiler fehlt ja noch ( nehm gern auch ein original von dir ) und die Einbauschablone bekomme ich in ein paar Wochen geliehen. Oder willst ihn zurück kaufen, ich mach dir nen guten Preis ;-)

Ne passt schon aber danke ;) und hat nicht geklappt da gibts echt keinen einzigen mehr :/

Ihr seit mir so zwei, Carbon Diffusor rumliegen haben und nicht montieren 8-)

Wird schwer einen zu bekommen und wenn mindestens einen vierstelligen Betrag bereit halten ;)

Hat einer egtl. noch einen AC Schnitzer Diffusor für den Z4M übrig ..... :7mellowz:

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal im ernst, für 2900€ könnte ich gut auf das Teil verzichten, das ist ja irre ;-)

Ich finde es immer wieder kurios wenn geschrieben wird das es sich um die wahrscheinlich letzte Möglichkeit handelt sich noch rechtzeitig dieses begehrte und seltene Stück zu sichern, und dann tauchen plötzlich aus heiterem Himmel immer mal wieder welche auf.

Ja unglaublich, kaum hab ich den letzten neuen Diffusor verbaut gibts nen neuen letzten Diffusor. Hat eigentlich einer von uns einen Diffusor der nicht der letzte war ? ;-)

Zurück
Oben Unten