Fabster760
Fahrer
Habe gerade bei meinem Kontakt (der mir den diffusor ausfindig gemacht hat) wegen einer spoilerlippe angefragt, mal gucken ob sich noch was finden lässt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne passt schon aber dankeNein noch nicht, der Spoiler fehlt ja noch ( nehm gern auch ein original von dir ) und die Einbauschablone bekomme ich in ein paar Wochen geliehen. Oder willst ihn zurück kaufen, ich mach dir nen guten Preis ;-)
Nein noch nicht, der Spoiler fehlt ja noch ( nehm gern auch ein original von dir ) und die Einbauschablone bekomme ich in ein paar Wochen geliehen. Oder willst ihn zurück kaufen, ich mach dir nen guten Preis ;-)
Ne passt schon aber dankeund hat nicht geklappt da gibts echt keinen einzigen mehr :/
Wo bekomm ich so einen diffusor her?
Wird schwer einen zu bekommen und wenn mindestens einen vierstelligen Betrag bereit halten![]()
Ok dann hat es sich erledigt
Ein richtiges Schnäppchen!
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig, sonst kannst Du dich auf unzählige Anfragen einstellen.Ich lagere meine 3 Stück noch eine Weile im Keller.