Hammam
BMW Freak
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:
Sofort Versandfertig
Hi Leute,
ich verkaufe nun folgendes Scheinwerfer-Set
2x gebrauchte Z4 E85 Bi-Xenon (VORFACELIFT) mit schwarzem Inlay und weißen Blinkern (ohne Spiegelei-Effekt) mit 8000k CCFL-Angel Eyes aus den Staaten von Tekcarbon
Die Scheinwerfer verfügen über eine TÜV-Schaltung. Auf wunsch kann zwischen AngelEyes-Standlichtringen / Serienstandlicht / US-Standlicht hin-und hergeschaltet werden
Preis: 750€ VHB
Wie komme ich auf den Preis:
original Xenonscheinwerfer
original weiße Blinker
kein Halter abgebrochen am Gehäuse, TOP in Schuss
US-CCFL Angel Eyes von Tekcarbon
optional gegen Aufpreis: 2x 8000k Xenonbrenner für 40€
Kleines Rechenbeispiel:
Wer weiße Blinker will, muss selbst bei Ebay tief in die Tasche greifen:
1100€ für neue Xenon Scheinwerfer mit weißen Blinkern
600€ für neue Halogenscheinwerfer mit weißen Blinkern + den Umbau streß + alte Xenonscheinwerfer schlachten
299$ Angel Eyes Umbau mit diesen Ringen
- Verkaufserlös Serienscheinwerfer...
Anmerkung: Sind nur Spuren vom drüberwischen. KEINE Schrammen!!!
UPDATE
Da ich schon einige Anfragen per PM bekommen habe, will ich nun mal den häufigsten Fragen vorweggreifen:
1. Es kommt immer drauf an, welches Modell man fährt.
Die angebotenen Scheinwerfer sind Vorfacelift (VFL) Scheinwerfer und passen damit OHNE Umbauten/Umcodieren NUR an Vorfacelift Modellen. PLUG & PLAY!
Falls jemand die Scheinwerfer doch auf einem Facelift-Modell verbauen möchte:
Umbauten = Kabel umpinnen (kostet nix)
Umcodieren = Lichtschaltzentrum bei User Uttze umcodieren lassen (nicht umsonst)
2. Für diejenigen MIT Xenonscheinwerfern
Ich würde euch diese Scheinwerfer OHNE Xenontechnik verkaufen, sodass diese von euren Scheinwerfern kostengünstig und OHNE großen Aufwand übernommen werden kann+
3. Sind die Scheinwerfer dicht?
Ja sind sie. An den Schnittstellen wird Marken-Karosseriekleber verwendet, welches auch im Marine-Bereich verwendet wird.
Bei älteren Scheinwerferpaaren empfehle ich allerdings, die Dichtung an der hinteren Klappe der Scheinwerfer zu erneuern (hat nix mit dem Umbau zu tun).
4. Preis ist verhandelbar
5. In welchem Zustand sind die Scheinwerfer?
Die oben gezeigten Scheinwerfer sind GEBRAUCHT. Aber in einem SEHR guten Zustand. Habe einen Satz Frontscheiben benutzt, der nur geringe Gebrauchsspuren aufgewiesen hat. Keine Steinschläge
6. Abholung möglich in 50823 Köln oder 52076 Aachen
7. Einbauservice?
Helfe gerne beim Einbau (KOSTENLOS), bitte nur Werkzeug mitbringen. (Torx habe ich)
8. TÜV/STVO-tauglich?
Nein, zur Not halt die Tüv Schaltung verwenden, falls man einen Termin hat.

Keine Schrammen, nur vom drüberwischen kurz vorm Foto..

ZUM VERGRÖßERN ANKLICKEN!
Hinweis:
Sofort Versandfertig
Hi Leute,
ich verkaufe nun folgendes Scheinwerfer-Set
2x gebrauchte Z4 E85 Bi-Xenon (VORFACELIFT) mit schwarzem Inlay und weißen Blinkern (ohne Spiegelei-Effekt) mit 8000k CCFL-Angel Eyes aus den Staaten von Tekcarbon
Die Scheinwerfer verfügen über eine TÜV-Schaltung. Auf wunsch kann zwischen AngelEyes-Standlichtringen / Serienstandlicht / US-Standlicht hin-und hergeschaltet werden

Preis: 750€ VHB
Wie komme ich auf den Preis:
original Xenonscheinwerfer
original weiße Blinker
kein Halter abgebrochen am Gehäuse, TOP in Schuss
US-CCFL Angel Eyes von Tekcarbon
optional gegen Aufpreis: 2x 8000k Xenonbrenner für 40€
Kleines Rechenbeispiel:
Wer weiße Blinker will, muss selbst bei Ebay tief in die Tasche greifen:
1100€ für neue Xenon Scheinwerfer mit weißen Blinkern
600€ für neue Halogenscheinwerfer mit weißen Blinkern + den Umbau streß + alte Xenonscheinwerfer schlachten
299$ Angel Eyes Umbau mit diesen Ringen
- Verkaufserlös Serienscheinwerfer...
Anmerkung: Sind nur Spuren vom drüberwischen. KEINE Schrammen!!!
UPDATE
Da ich schon einige Anfragen per PM bekommen habe, will ich nun mal den häufigsten Fragen vorweggreifen:
1. Es kommt immer drauf an, welches Modell man fährt.
Die angebotenen Scheinwerfer sind Vorfacelift (VFL) Scheinwerfer und passen damit OHNE Umbauten/Umcodieren NUR an Vorfacelift Modellen. PLUG & PLAY!
Falls jemand die Scheinwerfer doch auf einem Facelift-Modell verbauen möchte:
Umbauten = Kabel umpinnen (kostet nix)
Umcodieren = Lichtschaltzentrum bei User Uttze umcodieren lassen (nicht umsonst)
2. Für diejenigen MIT Xenonscheinwerfern
Ich würde euch diese Scheinwerfer OHNE Xenontechnik verkaufen, sodass diese von euren Scheinwerfern kostengünstig und OHNE großen Aufwand übernommen werden kann+
3. Sind die Scheinwerfer dicht?
Ja sind sie. An den Schnittstellen wird Marken-Karosseriekleber verwendet, welches auch im Marine-Bereich verwendet wird.
Bei älteren Scheinwerferpaaren empfehle ich allerdings, die Dichtung an der hinteren Klappe der Scheinwerfer zu erneuern (hat nix mit dem Umbau zu tun).
4. Preis ist verhandelbar
5. In welchem Zustand sind die Scheinwerfer?
Die oben gezeigten Scheinwerfer sind GEBRAUCHT. Aber in einem SEHR guten Zustand. Habe einen Satz Frontscheiben benutzt, der nur geringe Gebrauchsspuren aufgewiesen hat. Keine Steinschläge
6. Abholung möglich in 50823 Köln oder 52076 Aachen
7. Einbauservice?
Helfe gerne beim Einbau (KOSTENLOS), bitte nur Werkzeug mitbringen. (Torx habe ich)
8. TÜV/STVO-tauglich?
Nein, zur Not halt die Tüv Schaltung verwenden, falls man einen Termin hat.

Keine Schrammen, nur vom drüberwischen kurz vorm Foto..

ZUM VERGRÖßERN ANKLICKEN!