cclement
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi leute
hab heute endlich den koffer für meinen heckträger erhalten!
sieht super aus und ist weitaus größer als ich gedacht habe!
wirklich eine super teil!
damit steht der toskana nichts mehr im weg!
mfg
cc

Coole Sache! Habe mir vor zwei Monaten auch einen (klemmbaren) Träger ersteigert.
Einen Hartschalenkoffer habe ich noch keinen, aber da findet sich sicher auch bald was.
Da Du ja offenbar nächstens in die Toskana fährst, habe ich Dir einen kleinen Tipp:
klick
Ein Tagesausflug nach Rom ist übrigens auch machbar, in 2-3h ist man auf
der AB von der Toscana aus dort. Und Populonia nicht vergessen klick
Aber vielleicht bist Du ja schon ein "alter Toskana-Hase"...
Wir sind jedenfalls immer mal wieder dort, allerdings sinds von Zürich aus auch
nur 6h![]()
PS: Ab Mailand unbedingt auf A26 nach Genua fahren, massiv weniger Verkehr als
auf der A7!! Edit: sehe gerade dass Du aus Kärnten bist, da spielt das gar keine Rolle![]()

sind ja wirklich extrem nette orte...

Sei mir nicht böse, aber mit diesen Heckdeckelkoffern kann ich so garnichts anfangen..
Schon allein die vier Chrom-Knöpfchen, wenn der Halter demontiert ist würden mich stören ..
Trotzdem viel Spass in der Toscana .. damit kann ich auch was anfangen :):)

[...] auf die fahrt freue ich mich fast am meisten![]()
mfg
cc

also standgeräte?

ja ich weiß...
wo sind die zeite in denen man in italien noch mit 200+ über die autobahn rasen konnte und niemanden hats interessiert bzw niemand hats kontrolliert
haben die überhaupt radargeräte?also standgeräte?
mfg
cc

das könnte ihr mir nicht ausreden und sollt ihr auch nicht... zum glück sind die geschmäcker verschieden 
fragen...**** schrieb:Hi Clement,
bin auch kein Fan von so einem Ding....lieber Tube "Rei" ....
Gut am WE als zwei Mädels zum Ring wollten...und natürlich mein Putzzeug auch drin bleiben musste...wurde kurzerhand Katjas Helm wieder in den Keller verbannt
Wenn er DIR gefällt, passt das ja...Optisch ist so ein Lederkoffer top, aber welche die ihn haben berichten: versaut ist der mit der Zeit ohne Ende...
Egal zumindest passen viele Tuben "Rei" da rein
Wünsche Dir/Euch aber ein ganz tollen Urlaub![]()

**** schrieb:Im Winter...sollen da ....
Klapp-Ski rein![]()
klar 
und den lederkoffer gibts von bmw? auch mit dem befestigungmechanismus?
wenn ja... sicher sehr schön! doch bin froh das meiner wetter/wasserfest ist! fahre ja auch im winter mit meinem zzz...
mfg
cc

dafür ist er recht niedrig! :)