Original Aero Seitenschweller E85 + E86

Es scheint sich bald zu lohnen, Autos mit den Schwellern zu kaufen nur um diese separat zu verkaufen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, steht ein feiner 3.0i in grau drin, mit passender Front. Wundert mich, dass noch keiner der Geier zugeschlagen hat :D
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Den Z4 den ich gesehen hatte war silberfarben, mit 19" Zubehörfelgen und komplettes Aeropaket. Finde den Link aber nicht wieder.
 
Was waren das noch Zeiten als ich für das komplette Paket 360 € bezahlt habe plus
150€ Montage. ;)
Ich bringe ab der Stelle einfach mal meinen Beitrag von März 2017 :roflmao:


Ich bin mal auf den Hype mit aufgesprungen und hab eben die Aeroschweller montiert, ging einfach von der Hand.
Anhang anzeigen 261586
Ich finds zwar irgendwie schön das sie jetzt meinen Wagen zieren... Aber meine Vermutung von den Bildern her hat sich auch in Real bestätigt, mal ehrlich der Unterschied fällt doch nur dem Kenner wirklich als optischen Fortschritt auf. Aber Dank des Forumsrabatts und meines Lackierers bin ich sehr günstig raus gekommen, das ist den Spaß irgendwo wert.:roflmao:
 
Ich fand den Unterschied richtig krass. Ganz ohne Spaß. Was der Wagen im Schwellerbereich an Breite gewinnt ist sehr deutlich. Vorallem bei tiefen Fahrzeugen mit breiten Rädern macht das einen ganz anderen Stand.
Kann dir nur zustimmen. wer da kaum einen Unterschied sieht sollte mal zum Optiker gehen.
auf Bildern jedoch fällt es tatsächlich meistens nur wenig auf.
 
Zurück
Oben Unten