Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meine irgend jemand aus dem Forum hat es schon selbst gemacht und meinte es wäre relativ leicht. Ich habe es bei meinem:) machen lassen, der meinte hinterher (weil es doch deutlich länger als erwartet gedauert hat), dass sie das Gaspedal ausbauen mussten???
Hi
der Einbau der Alu Pedale für Gaspedal & Fußstütze ist total einfach ,da die Befestigungsschrauben nur in die Plastikauflagen gebohrt und angeschraubt werden müssen. Beim Bremspedal ist es schon etwas schwieriger da hier in Metall gebohrt werden muss. Wichtig ist hier das Bremspedal zu fixieren.
Warum die Originalschrauben als Torx-Schrauben ( eine richtige Fummelarbeit ) mitgeliefert werden wird wohl immer ein geheimniss von BMW sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.