Original BMW M Doppelspeiche 224 Alufelgen

zetti-master

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo verkaufe einen kompletten Satz Original BMW M Doppelspeiche 224 Alufelgen neu lackiert.

Preis Vorstellung 1000 Euro

Anhänge

• Screenshot_20191013_190524_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20191013_190524_com.android.gallery3d.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 225
Ich find die Felgen mega, wenn ich wüsste dass sie problemlos auf dem AG-Z4 gehen, hätte ich sie für den Sommer wohl schon gekauft...

Freut mich sehr zu hören. Aber stehen die nicht ein wenig aus dem Radhaus raus?

Freut mich sehr zu hören. Aber stehen die nicht ein wenig aus dem Radhaus raus?
Schau mal hier. @Guggag hatte mal ein paar Bilder mit den Felgen und Serienfahrwerk gepostet.
Anbei die ersten Bilder nach der ersten Handwäsche ohne Politur.
Scheibenwischer ist auch wieder repariert. Der defekte Reifen wurde identifiziert und hatte einen 5cm langen Nagel auf der Lauffläche. Auch das wurde professionell heite behoben ;)
Anhang anzeigen 237851 Anhang anzeigen 237852 Anhang anzeigen 237853 Anhang anzeigen 237854

Kann ich nur bestätigen. Die passten 1A. Kein schleifen.... nichts. Und mit Eibachfedern ebenfalls nicht!

Musst aber eintragen lassen, wenn es kein Z4M ist.

Ich wollte die Felgen ursprünglich auch kaufen und habe mich deswegen schlau gemacht. Ausnahmslos jeder, der sein Auto artgerecht bewegt konnte mir bestätigen dass es schleift.
Die Autos waren aber alle etwas tiefer. Keine Ahnung wie das mit Serienfahrwerk aussieht.
Für mich waren die Felgen deswegen raus.

Ich wollte die Felgen ursprünglich auch kaufen und habe mich deswegen schlau gemacht. Ausnahmslos jeder, der sein Auto artgerecht bewegt konnte mir bestätigen dass es schleift.
Die Autos waren aber alle etwas tiefer. Keine Ahnung wie das mit Serienfahrwerk aussieht.
Für mich waren die Felgen deswegen raus.

Krass.. also kann mir das schon vorstellen bei wirklich sportlicher Fahrerei. Bei mir hat wirklich nichts geschliffen... hab’s gerade zu Beginn oft gecheckt. Und TÜV hat es ja auch durchs verschränken getestet und für absolut ok befunden.

Also ich fahre ja das Serienfahrwerk und will ihn eigentlich nicht tieferlegen, wenn die M224 dann an sich passen hätte ich schon Interesse... nur ohne sie konkret auf dem eigenen Z4 zu montieren kann man das ja scheinbar nicht rausfinden aufgrund von Toleranzen, widersprüchlichen Aussagen etc...

Verrückt, ich hab die auf meinem Z zusammen mit dem ST-X FW. Ich bin wirklich weit entfernt davon, dass irgendwas schleift.
20191216_160256.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten