Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die Felgen mega, wenn ich wüsste dass sie problemlos auf dem AG-Z4 gehen, hätte ich sie für den Sommer wohl schon gekauft...
Schau mal hier. @Guggag hatte mal ein paar Bilder mit den Felgen und Serienfahrwerk gepostet.Freut mich sehr zu hören. Aber stehen die nicht ein wenig aus dem Radhaus raus?
Anbei die ersten Bilder nach der ersten Handwäsche ohne Politur.
Scheibenwischer ist auch wieder repariert. Der defekte Reifen wurde identifiziert und hatte einen 5cm langen Nagel auf der Lauffläche. Auch das wurde professionell heite behoben
Anhang anzeigen 237851 Anhang anzeigen 237852 Anhang anzeigen 237853 Anhang anzeigen 237854
Ich wollte die Felgen ursprünglich auch kaufen und habe mich deswegen schlau gemacht. Ausnahmslos jeder, der sein Auto artgerecht bewegt konnte mir bestätigen dass es schleift.
Die Autos waren aber alle etwas tiefer. Keine Ahnung wie das mit Serienfahrwerk aussieht.
Für mich waren die Felgen deswegen raus.