BMW Z4 e85 Original BMW Nebelscheinwerfer FL

Cerberos

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
sorry, aber zu dem Preis (Nettopreis) bekomme ich Sie mit meinem Rabatt beim Händler vor Ort. Und kann die Rechnung / Ausgabe noch geltend machen.

Viele Grüße

@Pula - nicht jeder kann die MwSt. absetzten...
@michi - für Orginale musst Du auch bei eBay schon etwas mehr auf den Tisch legen...

Aber nun gut, ich bin bereit mit ernsthaften Interessen über den Preis zu sprechen. Mein aktuelles Angebot entspricht 25% Rabatt zum regulären Preis (siehe Leebmann-Link), das ist für ein unbenutztes Neuteil dann doch ziemlich fair. Also falls ihr Bedarf habt schreibt mich an, wir werden uns schon einig :)

Das weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht wirklich, hier gibt es neue und originale BMW Scheinwerfer zu kaufen und die sind eben hochpreisiger als die von eBay. Wer Interesse am Original Produkt hat schreibt mir eine PN, wir werden uns schon einig. :t

@michi - Hast Du Langweile oder kannst Du nicht lesen?

Wie bereits zwei Mal erwähnt:
Falls jemand Bedarf an den NSW hat, schreibt mir eine PN, wir werden uns schon einig. Ich kann leider den ersten Post dieses Thread nicht mehr ändern, aber der Preis ist jetzt ganz offiziell Verhandlungsbasis!

Zurück
Oben Unten