Original Bmw Z4 Auspuffblenden 3.0i Chrom

serbianeni

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Leute,

da niemand auf meine Anfrage im "Suche-Bereich" antwortet, wollte ich hier nochmal fragen ob jemand originale Auspuffblenden für den 3.0i VFL hat? Oder zumindest Tipps, wo ich noch suchen könnte da ich unbedingt welche haben will, da die Optik ohne die Blenden grausam ist. Bei BMW kosten sie 50€ das Stück und das ist meiner Meinung nach überteuert für zwei kleine Teile wie diese.

Grüße Nenad

Wenn in Deiner Suche keine Antwort kam, dann dürfte es wohl vermutlich daran liegen, dass hier keine erhältlich sind.

Ansonsten - für günstige Einkaufsmöglichkeiten gegenüber dem :) - dürfte eBay der richtige Anlaufpunkt sein.

Immerhin mal eine Antwort :) das Problem an eBay ist, dass dort oft Blenden verkauft werden mit irgendwelchen Maßen mit denen ich nichts anfangen kann. Ich weiss zwar wie breit meine Röhren sind aber wie gross muessen die Blenden sein damit sie draufpassen aber nicht zu gross sind?

Gruesse

Habe auch recht lange nach welchen gesucht, aber nirgends etwas wirklich passgenaues und optisch ansprechendes gefunden. Bin dann zu BMW und hab die da gekauft. Die sind zwar teuer (was aber qualitativ hochwertige aus dem Zubehör auch sind), aber passen wenigstens perfekt und machen optisch was her.
Die 100€ sind schnell vergessen wenn man sich jeden Tag an der Optik erfreuen kann.

Habe mir auch die Originalen Blenden per Teilenummer über nen Händler gekauft, weil außer Ebay, keine Chance...
Habe auch ewig gesucht und nichts gefunden. Mich haben die Teile 84€ gekostet...

Also ich bin einfach zu ner freien Werkstatt bei mir um die Ecke gegangen.
Der hat für mich des bei BMW mit der Teilenummer bestellt.
Teilenummer: 82 12 0 151 088 (ist nur eine Blende, brauchst quasi 2x des ganze)
Gruß

Achso ok, nicht schlecht, vielen Dank für den Tipp :) werde es mir auch mal überlegen.

Grüße

Ich habe die Blenden auch drauf und bin sehr zufrieden.
Bekommen habe ich sie sogar für umme, da ich sie mir beim Kauf ausbedungen habe.

wo genau liegt der unterschied zur Teilenummer "1830 7 559 999-02"?! und: kann mir jemand ein bild von den montierten oben genannten auspuffblenden schicken bzw. hier rein stellen?! wäre super...

nachtrag: im Teilekatalog finde ich gar nicht die 1830 7 559 999-02, hatte es aber mal irgendwo gelesen... &:

achso ok jetzt habe ich es verstanden :) hab mir auch gedacht, dass so etwas gemeint war aber die Worte "umme" und "ausbedungen" waren mir doch etwas unbekannt :D

Also wenn du die Maße haben willst kann ich nachher mal Foto mit den ganzen Abmessungen online stellen.

Gruß

Sven

Das wäre klasse von dir wenn du das machen könntest :) ich weiß, dass das Endrohr etwa einen Durchmesser von 7 cm hat aber wie groß muss dann die Blende sein damit sie perfekt drauf passt ? Danke schon im Voraus. :)

Ok, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Blenden ab zu machen und zu messen und hier rein zu stellen. Würde nicht jeder machen. Klasse Mann :)

Grüße
Nenad

Zurück
Oben Unten