P
PWEZ8
Guest
Hallo Leute
hab da gehört, dass der eine oder andere das obig genannte Buch nicht zu seinem Wagen erhalten hat
. Dies gehört zum Wagen!!!
Also, sollte jemand einen Z8 anschaffen (neu geht ja nicht mehr, somit nur als gebrauchten) verlangt unbedingt, dass ihr das Buch dazu erhaltet
.
Es war nur in Englisch verfügbar und m.E. gehört es dazu wie der berühmte Punkt auf dem i
Unten ein paar Fotos meines Exemplars. Bei jedem Buch ist auf dem Umschlag die Fahrgestellplakete aufgeführt (mit der richtigen Nummer) sowie eine Foto des Wagens bei der Auslieferung in München.
Gruss
Pascal
PS: Selbst mein Händler wusste nicht's von dem Buch, ich hatte die Info aus den USA.
hab da gehört, dass der eine oder andere das obig genannte Buch nicht zu seinem Wagen erhalten hat
. Dies gehört zum Wagen!!!
Also, sollte jemand einen Z8 anschaffen (neu geht ja nicht mehr, somit nur als gebrauchten) verlangt unbedingt, dass ihr das Buch dazu erhaltet
. Es war nur in Englisch verfügbar und m.E. gehört es dazu wie der berühmte Punkt auf dem i
Unten ein paar Fotos meines Exemplars. Bei jedem Buch ist auf dem Umschlag die Fahrgestellplakete aufgeführt (mit der richtigen Nummer) sowie eine Foto des Wagens bei der Auslieferung in München.
Gruss
Pascal
PS: Selbst mein Händler wusste nicht's von dem Buch, ich hatte die Info aus den USA.

.
hab da schon mal was gehört, vonwegen in der Farbe des Leders (bei mir wäre es auch Crema).

lt Aussage von meinem BMW Händler.
Gab's da auch eins?

Ergebniss eines Anrufes beim Vorbesitzer war: Kein Anschluß unter dieser Nr.
es handelte sich um eine GmbH - b: