Original Buch zu Erstauslieferung

P

PWEZ8

Guest
Hallo Leute

hab da gehört, dass der eine oder andere das obig genannte Buch nicht zu seinem Wagen erhalten hat:g . Dies gehört zum Wagen!!! :g Also, sollte jemand einen Z8 anschaffen (neu geht ja nicht mehr, somit nur als gebrauchten) verlangt unbedingt, dass ihr das Buch dazu erhaltet:s .

Es war nur in Englisch verfügbar und m.E. gehört es dazu wie der berühmte Punkt auf dem i :t :t

Unten ein paar Fotos meines Exemplars. Bei jedem Buch ist auf dem Umschlag die Fahrgestellplakete aufgeführt (mit der richtigen Nummer) sowie eine Foto des Wagens bei der Auslieferung in München.:7

Gruss

Pascal

PS: Selbst mein Händler wusste nicht's von dem Buch, ich hatte die Info aus den USA.:b

AW: Original Buch zu Erstauslieferung

Hallo,

kleine Korrektur meins ist in Deutsch :t ! Kommt mir seltsam vor, wenn Deins in Englisch ist :no: .
Zusatzfrage, was soll man eigentlich mit dem einzelnen Z8 Logo in der Buchkiste?
Theoretisch könnte man das ja als Ersatz für die BMW-Logos vorne und hinten nehmen, dann müssten es aber zwei sein.
Guten Rutsch

werner2004 schrieb:
Hallo,

kleine Korrektur meins ist in Deutsch :t ! Kommt mir seltsam vor, wenn Deins in Englisch ist :no: .
Zusatzfrage, was soll man eigentlich mit dem einzelnen Z8 Logo in der Buchkiste?
Theoretisch könnte man das ja als Ersatz für die BMW-Logos vorne und hinten nehmen, dann müssten es aber zwei sein.
Guten Rutsch
Meins war ebenfalls in Deutsch.
Die Plakette zeigt die eigene Fahrgstell-Nr., auf der ersten Innenseite ist ein Foto des eigenen Z8 aus der Fertigungshalle. Eingeschlagen ist das Buch in das Leder, das auch im Fahrzeug verwendet wurde, in meinem Falle Crema.

Es gab noch ein weiteres Gimmick für Neukunden. Im ersten Winter nach dem Kauf habe ich von BMW ein äußerst schönes Metallmodell (ich glaube 1:18) erhalten, in exakt der Lackierung und Innenausstattung meines Z8.:t

dwz8 schrieb:
Meins war ebenfalls in Deutsch.
Die Plakette zeigt die eigene Fahrgstell-Nr., auf der ersten Innenseite ist ein Foto des eigenen Z8 aus der Fertigungshalle. Eingeschlagen ist das Buch in das Leder, das auch im Fahrzeug verwendet wurde, in meinem Falle Crema.

Es gab noch ein weiteres Gimmick für Neukunden. Im ersten Winter nach dem Kauf habe ich von BMW ein äußerst schönes Metallmodell (ich glaube 1:18) erhalten, in exakt der Lackierung und Innenausstattung meines Z8.:t
Hi

muss dieser Sache mal nachgehen. Mein Buch in Englisch (stört mich nicht)?? und dies mit dem Ledereinband will ich schon noch genauer rausfinden, meines ist in schwarzem Stoff eingebunden :j hab da schon mal was gehört, vonwegen in der Farbe des Leders (bei mir wäre es auch Crema).

auch das mit dem Modell sagt mir nichts???

mal sehen was ich da alles rausfinde...melde mich wieder....

Gruss

Pascal

PWEZ8 schrieb:
Hi

muss dieser Sache mal nachgehen. Mein Buch in Englisch (stört mich nicht)?? und dies mit dem Ledereinband will ich schon noch genauer rausfinden, meines ist in schwarzem Stoff eingebunden :j hab da schon mal was gehört, vonwegen in der Farbe des Leders (bei mir wäre es auch Crema).

auch das mit dem Modell sagt mir nichts???

mal sehen was ich da alles rausfinde...melde mich wieder....

Gruss

Pascal
ich mache mal ein paar Fotos, wenn ich wieder zu Hause bin.:t

hoi Pascal, noch nen guten Start...hey super mit den Bildern !!, ... mal schauen ob ich "mein" Buch noch besorgen kann......hmmmmm gruss roland

dwz8 schrieb:
Und wieso hat BMW mir dann einen stratusgrauen Z8 geschickt? :j

Jedenfalls habe ich beim ersten Z8 (war ein Neuwagen) kein Buch bekommen, beim zweiten Z8 hat es geklappt, obwohl es ein Halbjahreswagen von einem BMW-Händler war. Kommt wohl auf den Händler drauf an, ob er das Buch bestellt bzw. angefordert hat oder nicht. :g

kakn350 schrieb:
Und wieso hat BMW mir dann einen stratusgrauen Z8 geschickt? :j
Weil der einfach besser aussieht in der Farbe als in Schwarz? :w %: :P :X

kakn350 schrieb:
Jedenfalls habe ich beim ersten Z8 (war ein Neuwagen) kein Buch bekommen, beim zweiten Z8 hat es geklappt, obwohl es ein Halbjahreswagen von einem BMW-Händler war. Kommt wohl auf den Händler drauf an, ob er das Buch bestellt bzw. angefordert hat oder nicht. :g
Buch und Modell kamen direkt von BMW aus München, ich habe meinen Händler damals gefragt, der wußte nichts davon.:M

PWEZ8 schrieb:
Hallo Leute

hab da gehört, dass der eine oder andere das obig genannte Buch nicht zu seinem Wagen erhalten hat:g . Dies gehört zum Wagen!!! :g Also, sollte jemand einen Z8 anschaffen (neu geht ja nicht mehr, somit nur als gebrauchten) verlangt unbedingt, dass ihr das Buch dazu erhaltet:s .
Hallo Miteinander

Nach Rücksprache bezüglich des Buches, scheint es wohl so zu sein, daß dieses Buch, nach Neuerwerb vom Z8 nachträglich von München an den Käufer geschickt wurde, einen Anspruch auf dieses Buch habe ich wohl als Zweitbesitzer des Wagens nicht,:# lt Aussage von meinem BMW Händler.

Einzigste Möglichkeit, daß der Vorbesitze mir das Buch überlässt, denke allerdings, das dies geringe Chance sein wird.
(Sozusagen ist das Buch ja ein Andenken.)

Anrufen werde ich den Vorbesitzer auf jeden Fall... und danach BMW in München, vielleicht haben die noch eins... ??

Gute Nachricht :
Zwischenzeitlich befindet sich der 8er auf dem Sattel und ist auf dem Weg zu mir, bzw. zu meinem Händler. Er wird dann wohl heute noch ankommen. :9 :9

217Auch_ein_Mercedes_kann_Freude_bringen.jpg

thja "jungs" mein buch hat ganz nen anderen wege eingeschlagen, nähmlich in den müll !!!.....also ich muss mich schon fragen was für leute welche autos fahren und was für "beziehungen" diese zu so einem attraktiven auto haben, wenn überhaupt :g :g :g :g :g .....:j !!!...klar, punkt 1 ich habe es nicht gewusst dass so ein buch dabei ist...aber eben, für dies sind diese forum's hilfreich und nützlich. Meine meinung ist dass dieses buch so zu diesem auto gehört wie der zündschlüssel !! es grüsst roland

@ Ecki:
Ich liebe das Bild mit dem Mercedes Laster!

Obwohl ich zugeben muss, dass mir der CLS sehr gut gefällt. Nächstes Jahr läuft der Leasing Vertrag meines Vaters über seinen XJ aus, und ich versuche gerade ihm den CLS "anzudrehen" (CLS 500). Obwohl ich den 745 bei der Probefahrt auch nicht schlecht fand.
Wird aber langsam zu off topic. Spätestens in einem Jahr werde ich auf jeden Fall hier noch mal sämtliche Meinungen einholen:t .

Ciao

MichaelH schrieb:
@ Ecki:
Ich liebe das Bild mit dem Mercedes Laster!

Obwohl ich zugeben muss, dass mir der CLS sehr gut gefällt. Nächstes Jahr läuft der Leasing Vertrag meines Vaters über seinen XJ aus, und ich versuche gerade ihm den CLS "anzudrehen" (CLS 500). Obwohl ich den 745 bei der Probefahrt auch nicht schlecht fand.
Wird aber langsam zu off topic. Spätestens in einem Jahr werde ich auf jeden Fall hier noch mal sämtliche Meinungen einholen:t .

Ciao
Hi Michael

CLS..500 ? ehrlich gesagt ich weiss im Moment nicht welches DB Modell das ist. :g .....hilf mir mal auf die Sprünge. (Bild)

745er kann ich auch nicht beurteilen ist nicht soooo meine Richtung....

Ecki schrieb:
Hi Michael

CLS..500 ? ehrlich gesagt ich weiss im Moment nicht welches DB Modell das ist. :g .....hilf mir mal auf die Sprünge. (Bild)

745er kann ich auch nicht beurteilen ist nicht soooo meine Richtung....
na, wo ist denn der Zusammenhang zwischen einem CLS 500 und dem Buch? :O Gab's da auch eins? :w

Zum 745Li kann ich einiges sagen, den fahre ich selbst, und ich bin froh, wenn ich ihn hoffentlich im nächsten Jahr gegen einen M5 eintauschen kann.:t

Hallo Ecki,

ich habe mal ein Bild angehängt.

@Dieter:
da es keinen Zusammenhang gibt, habe ich den Beitrag schon vorab als off topic "beschimpft". Ich kam nur wegen dem Lastwagen (Mercedes) auf einen Mercedes, der auch beim selbst-fahren Spass macht. Also schon etwas ums Eck gedacht... Ist der 7er auf Dauer übrigens so schlimm? Ich fand ihn auf einer relativ kurzen Probefahrt eigentlich recht gut. Einen M5 kann ich meinem Vater aber leider kaum schmackhaft machen, verstehe aber deine Vorfreude. Auch wenn ich wohl in nächster Zeit nicht das Vergnügen haben werde ihn fahren zu dürfen: unser BMW Händler ist einfach zu klein für solche "Exoten".

Anhänge

• cls2.jpg
    cls2.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 90
  • cls.jpg
    cls.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 88

dwz8 schrieb:
Zum 745Li kann ich einiges sagen, den fahre ich selbst, und ich bin froh, wenn ich ihn hoffentlich im nächsten Jahr gegen einen M5 eintauschen kann.:t
Nix gegen den M5, doch für mich wäre ein Alpina B5 touring (evtl. mit Allrad) das perfekte Geschäfts-Familien-Auto. :t
Aber erstmal fahre ich den Peugeot 807 weiter und da die Familie noch wachsen soll, wäre der Alpina dann doch wieder zu klein. B;

Ecki schrieb:
Nach Rücksprache bezüglich des Buches, scheint es wohl so zu sein, daß dieses Buch, nach Neuerwerb vom Z8 nachträglich von München an den Käufer geschickt wurde, einen Anspruch auf dieses Buch habe ich wohl als Zweitbesitzer des Wagens nicht,:# lt Aussage von meinem BMW Händler.

Einzigste Möglichkeit, daß der Vorbesitze mir das Buch überlässt, denke allerdings, das dies geringe Chance sein wird.
(Sozusagen ist das Buch ja ein Andenken.)

Anrufen werde ich den Vorbesitzer auf jeden Fall... und danach BMW in München, vielleicht haben die noch eins... ??

Hi,
Das Buch war nun leider nicht dabei -;( Ergebniss eines Anrufes beim Vorbesitzer war: Kein Anschluß unter dieser Nr. :-( es handelte sich um eine GmbH - b: ( ist im Brief eingetragen)

Nun habe ich die Presse Stelle in München eingeschaltet, die versucht mir weiterzuhelfen, und zu prüfen ob noch ein Exemplar zur Verfügung steht.

Bin mal gespannt ... ist echt schade....

Hat jemand von Euch vielleicht einen Rat oder hat einen Tip ?

Hi Ecki

melde Dich mal bei Olaf Hetze (Mailadresse unter www.z8club.de) er kann Dir helfen:t

Gruss

Pascal

PS: lass ihn von mir grüssen..

PWEZ8 schrieb:
Hi Ecki

melde Dich mal bei Olaf Hetze (Mailadresse unter www.z8club.de) er kann Dir helfen:t

Gruss

Pascal

PS: lass ihn von mir grüssen..
Richtig, er erwähnte, daß er bereits mehreren Z8-Fahrern ausgeholfen hat.:t

dwz8 schrieb:
Richtig, er erwähnte, daß er bereits mehreren Z8-Fahrern ausgeholfen hat.:t

Hallo...

Ihr sind Gold wert... :t :t :t :t :t :t :t :t :t
Geburtstag.jpg

am Montag fahre ich nach München und hole das Buch.

Ecki schrieb:
Hallo...

Ihr sind Gold wert... :t :t :t :t :t :t :t :t :t
Geburtstag.jpg

am Montag fahre ich nach München und hole das Buch.
na, da kann man ja direkt noch einmal gratulieren...:t

dwz8 schrieb:
na, da kann man ja direkt noch einmal gratulieren...:t

Jetzt ist aber Schluß mit der Gratuliererei ....;)

ich bin jetzt schon 3 Nächte im Bett gestanden ... ich sollte auch mal wieder schlafen :D :D :D

Nochmals... Vielen Dank für Eure Hilfe

Zurück
Oben Unten