Original Carbon Heckspoiler Bilder gesucht

Black-Steel

Fahrer
Hallo,

mich würde mal ein Bild Interessieren, wo man den Original Carbon Heckspoiler sehen kann (Montiert auf einem Zetti wäre es natürlich am besten), und zwar den welchen man unter der Teilenummer: 51 71 0 414 770 käuflich erwerben kann.

Leider konnte ich bisher noch kein Bild von dem Spoiler finden.

Falls jemand was weiß, würde mich ne kurze Info sehr freuen, um mich etwas abzulenken, was die warterei angeht auf mein Coupe :D :D :D

AW: Original Carbon Heckspoiler Bilder gesucht

wenn Du Dir den neuen Zubehör Katalog bei Bmw besorgst da ist er montiert zu sehen.

gruss
scorpion1961

meinst du das hier:

1B. BMW Aeropaket FaceLift: Heckschürzeansatz 490,- €; Diffusor aus Carbon

BMW-Aero-Heck-FL.jpg.jpg

zu finden in der FAQ!!!

Danke für den Tip, dann werde ich mal beim freundlichen vorbei schlendern :)

hm, Danke, aber ich glaube nicht das es der Heckspoiler ist, den ich meine, oder ?
Es geht um den Diffusor ( das ist doch das um den Auspuff, oder ? )

Ich würde gern den neuen Carbon Heckspoiler begutachten können :)

Aber denoch, Danke :)

Also wenn Du ein Bild hast, zeigs mal bitte, würde mich ja sehr interessieren, wie das aussieht!

Ich habe bei mir schon den Carbondiffusor dran. Kann man mit etwas Mühe in meinem Bildchen unten erkennen... Sieht anders aus als im Prospekt aber trotzdem gefällts mir gut. :t Der Carbondiffusor hat eine andere Teilenummer, als von Dir angegeben, also haben die vielleicht wirklich ein neues Teil im Programm?!

Grüssle
M

Das wovon ich rede, scheint meiner Meinung nach nur für den Coupe zu sein ;)

Der hat ja eh nen andern Kofferraumdeckel, von daher wohl oder übel wird das auch bei nem Roadster net passen.
Da ich absolut Carbon Geil bin, würde es mich eben brennend Interessieren, wie der Carbon Heckspoiler Montiert auf einem Coupe ausschaut.

Im Zubehör prospekt ist kein Bild zu sehen, das habe ich mir bereits angeschaut...

Wenn also jemand was weiß oder nen Bild hat, würde ich mich riesig freuen über ne Info, bevor ich 250 Euro ausgebe für nen Spoiler der mir dann ggf. von der Form her nicht gefällt :D

Gehe ich recht in der Annahme, dass ein Heckspoiler für das QP ein bisserl anders aussieht/montiert ist als beim Roadster &: ... nur so, weil ich mich wundere, dass Roadsterer ihre Bilder posten für ein QP &:

Das wovon ich rede, scheint meiner Meinung nach nur für den Coupe zu sein ;)

Der hat ja eh nen andern Kofferraumdeckel, von daher wohl oder übel wird das auch bei nem Roadster net passen.
Da ich absolut Carbon Geil bin, würde es mich eben brennend Interessieren, wie der Carbon Heckspoiler Montiert auf einem Coupe ausschaut.

Im Zubehör prospekt ist kein Bild zu sehen, das habe ich mir bereits angeschaut...

Wenn also jemand was weiß oder nen Bild hat, würde ich mich riesig freuen über ne Info, bevor ich 250 Euro ausgebe für nen Spoiler der mir dann ggf. von der Form her nicht gefällt :D

Hmmmpf, warst eine Sekunde schneller als ich im posten :d

Hmmmpf, warst eine Sekunde schneller als ich im posten :d

hehehe...
Jo, war etwas schneller :)

Eben, und weil der Spoiler zwangsläufig anders ausschauen muss als bei nem Roadster, würde mich ja daher brennend ein Bild von dem Carbon Heckspoiler montiert auf einem Coupe Interessieren...

Hm.. naja, wie mir scheint, bin ich wohl der erste, der da ein Interesse am bekunden ist was den Spoiler angeht :D

hi !
ich suche auch Bilder von einem montierten Heckspoiler.

das einzige, was ich bisher gefunden habe dazu ist das hier:

Gruß,
Seppi

Anhänge

Hey Seppi,
klasse, Danke für die PDF Datei.

Na das schaut doch lecker aus, und ist nicht zu prozig, sondern macht nen schönen dezenten Eindruck :)
Ich denke, den werde ich in jedem fall früher oder später bei mir drauf bappen lassen :)

ja, ich warte noch ab, bis es vielleicht ein paar weitere Bilder zu sehen gibt...

Interessant ist der Spoiler, oder sagen wir lieber die Lippe auf jeden Fall.

Gruß,
Seppi

Sieht wirklich gut aus... müsste von der Materialoptik her auch 100% zum Carbon-Diffusor passen. Leider passt der nicht auf dem Roady... :# ...schade!

Zurück
Oben Unten