Original Einbauanleitung Carbon Heckspoiler ?

Matthes

Testfahrer
Hi zusammen,

habe hier meinen Carbon Heckspoiler liegen, bin mir nun aber hinsichtlich Einbau ein wenig unsicher.
Hat vielleicht einer von euch die originale Einbauanleitung von BMW Aftersales Assistance Portal (ASAP)
01 29 0 417 826, damit ich mal sehen könnte, wie und vor alle wie viel von dem Zweikomponentenkleber aufgebracht werden muss?

Vielleicht hat ja auch schon jemand von euch das Teil selbst angebracht und kann kurz was dazu schreiben!

Schon mal besten Dank! Bilder gibts natürlich bei Interesse nach (hoffentlich) erfolgreicher Anbringung ;)

Hi!

Meinst du das Teil das auf den Kofferraum-Deckel geklebt wird?

Ja, die Spoilerlippe... Steht als Heckspoiler (Carbon) im Programm.

Kleiner Tipp von mir:

Bezahl 100€ und lass es machen.. du selbst wirst dir zu 400% die Heckklappe versauen, egal wie gut du bist :t

Mein lieber Schieber, das waren in der Tat hart verdiente 100 Euronen... Aber ich denke, es ist ganz gut geworden. Wenn das bei BMW einer
nicht jeden Tag macht, hat er aber auch ganz schöne Probleme. Allerdings ist die Masse leicht teerartig, lässt sich daher noch relativ lange (ca. eine Stunde) mit Spiritus entfernen.

Die Anleitung hab ich jetzt übrigens doch noch bekommen. Braucht man aber wirklich nicht.

Grüße

Zurück
Oben Unten