Original Felgen E89 - 18 Zoll

Olli.K

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen schwarzen Z4 als Auto für den Sommer zugelegt. Leider hat er schwarze 17 Zoll Zubehörfelgen montiert.
Das muss ich natürtlich ändern. Am liebsten würde ich einen damals (2012) erhältlichen, originalen Felgensatz fahren.
18 Zoll wäre für mich hier zunächst aus Komfortgründen meine erste Wahl. Eigentlich ist mir der Typ egal.

Es sollte folgende Felgen in 18 Zoll gegeben haben:

Sternspeiche 276
Vielspeiche 293
V-Speiche 294
Sternspeiche 295
Sternspeiche 325 M

Wenn also jamend noch einen solchen Satz abgeben will, Reifen sind dabei völlig egal, bitte melden.

Viele Grüße Olli

Zuletzt bearbeitet:
Servus Olli,

Nach meiner Kenntnis kannst folgende beiden Typen steichen wenn Du 18“ suchst, 290 > 17“ und 326 > 19“.

Moin! Ich habe solche wie auf dem angehängten Beispielfoto. Hole sie Mittwoch vom Reifenhändler ab und kann dann Originalbilder schicken sowie Angaben zum Fabrikat, Profiltiefe und DOT-Nr. der montierten (Sommer)reifen machen.
VG

Anhänge

• IMG_2773.jpeg
    IMG_2773.jpeg
    110,3 KB · Aufrufe: 14
Moin! Ich habe solche wie auf dem angehängten Beispielfoto. Hole sie Mittwoch vom Reifenhändler ab und kann dann Originalbilder schicken sowie Angaben zum Fabrikat, Profiltiefe und DOT-Nr. der montierten (Sommer)reifen machen.
VG
Wenn Du mir Bilder schicken könntest wäre das super!
Gruß Olli

Wenn Du mir Bilder schicken könntest wäre das super!
Gruß Olli
Und falls Dir die gefallen sollten und Ihr Euch einig werdet, dann kannst Du die am Freitag bei mir in Ahlen abholen kommen
Da ist René eh bei mir und von Essen aus bist Du schneller in Ahlen als bei ihm da oben😎

Habe einen neuen Satz 276er Felgen in 18 Zoll ergattern können, für unter 300 Euro. Das muss erstmal reichen.
Vielen Dank für alle Angebote.

Zurück
Oben Unten