Original M Front (E85/E86) Carbon, kleine Defekte

JensK

Fahrer
Hey leute!

Nach einem kleinen Reh-Unfall wird gerade meine M-Front ersetzt. Daher verkaufe ich nun die die bei dem Rehunfall beschädigt wurde. Der Artikel Startet am Donnerstag 09. Jun. 2011 21:09 Uhr auch auf eBay ab 1 Euro oder 299 Euro Sofortkauf (Art.Nr. dann 200617170722). Für euch also schon vor der Auktion das Angebot:

Leicht beschädigte originale M-Front Stoßstange im Bereich der mittleren Lippe mit Carbon beschichtet.

Hier die Bilder (als sie noch i.O. war):
IMG_2722.jpg
IMG_2733.jpg

IMG_2398.jpg

Hier dann die Beschädigungen:
IMG_0838.jpg
IMG_0830.jpg
IMG_0836.jpg
IMG_0842.jpg

Die Schürze wurde hier in Berlin von der Firma TC Concepts mit Carbon beschichtet und fom Lackierfachbetrieb ALM in Saphir-Schwarz Metallic lackiert. Alles zusammen hatte mich vor dem Unfall rund 2000 Euro gekostet. Defekt ist der Bereich unter dem Rechten (Beifahrerseite) Frontscheinwerfer (1. Foto), ein Bruch hinter der SWR (auch rechts) (2. Foto), und 2 bis 3 kaputte Nasen im Bereich der Nieren. Das Carbon ist ohne Beschädigungen. Auch die Haltepunkte zum Auto sind alle i.O. Das mittlere Gitter ist mit dabei und auch die Reste vom zweiseitigen Klebeband im Bereich des Nummernschildes lass ich erst mal so... (s. letztes Bild) Mehr und gößere Bilder gern auf anfrage!

Zurück
Oben Unten