Chris7
macht Rennlizenz
Original Mercedes E-Klasse Felge - Ideal für den Winter
Hallo, da hier ja relativ viele Leute ein Zweitwagen haben, unter anderen auch vom Mercedes, wollte ich einmal die Initiative ergreifen und meine alten Felgen von einer E-klasse anbieten.
Die Felgen sind gebraucht, haben Gebrauchsspuren, weswegen ich diese auch für einen relativ geringen Preis weggeben möchte.
Der Originalpreis pro Felge liegt bei 263 € das Stück beim Mercedes Händler.
Ich möchte sie daher für vier Felgen 400 € haben, welches ich einen fairen Preis finden, allerdings sollten die Felgen abgeholt werden, so dass kein großer Aufwand mit verpacken und Post entsteht.
Anbei die technischen Daten der Felge
5-Loch-Rad, Merak, 40,6 cm (16 Zoll)
7,5 J x 16 ET 41, silber
Lenker: LL/RL
Eigenentwicklung / SAN: SA-Nachrüstung
Achse: VA / HA
Reifenbreite: 215
Reifenhöhe: 55
Felgendurchmesser: R16
Felgenbreite: 7,5 J
Felgendimension: 16
Einpresstiefe: ET 41
Schadensschlüssel: 40017
Teilenummer: B66470093
Unverbindliche Preisempfehlung: 263,00 €
Farbe: silber
Material: Aluminium
A-Teilenummer: A2104010402
Original Bilder jeder Felge
[/url
]
[/url
]
[/url
]
[/url
]
der inneren Zustand ist leider wie auf den Bildern zu sehen verschmutzt.
Ich habe sie versucht zu reinigen aber mit normalen Mitteln schaffe ich es nicht und mit zu scharfen Mitteln wie die Profis es benutzen kenne ich mich nicht aus und wollte nicht die ganze Felge versauen.

Hallo, da hier ja relativ viele Leute ein Zweitwagen haben, unter anderen auch vom Mercedes, wollte ich einmal die Initiative ergreifen und meine alten Felgen von einer E-klasse anbieten.
Die Felgen sind gebraucht, haben Gebrauchsspuren, weswegen ich diese auch für einen relativ geringen Preis weggeben möchte.
Der Originalpreis pro Felge liegt bei 263 € das Stück beim Mercedes Händler.
Ich möchte sie daher für vier Felgen 400 € haben, welches ich einen fairen Preis finden, allerdings sollten die Felgen abgeholt werden, so dass kein großer Aufwand mit verpacken und Post entsteht.
Anbei die technischen Daten der Felge
5-Loch-Rad, Merak, 40,6 cm (16 Zoll)
7,5 J x 16 ET 41, silber
Lenker: LL/RL
Eigenentwicklung / SAN: SA-Nachrüstung
Achse: VA / HA
Reifenbreite: 215
Reifenhöhe: 55
Felgendurchmesser: R16
Felgenbreite: 7,5 J
Felgendimension: 16
Einpresstiefe: ET 41
Schadensschlüssel: 40017
Teilenummer: B66470093
Unverbindliche Preisempfehlung: 263,00 €
Farbe: silber
Material: Aluminium
A-Teilenummer: A2104010402
Original Bilder jeder Felge

]

]

]

]
der inneren Zustand ist leider wie auf den Bildern zu sehen verschmutzt.
Ich habe sie versucht zu reinigen aber mit normalen Mitteln schaffe ich es nicht und mit zu scharfen Mitteln wie die Profis es benutzen kenne ich mich nicht aus und wollte nicht die ganze Felge versauen.

Zuletzt bearbeitet: