Original Philips Xenon Brenner bei Ebay - gibt es einen Hacken?

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
GIBT ES EINEN HAKEN NATÜRLICH _ SORRY

Hallo zusammen,

mein linker Brenner ist ausgefallen. Nun habe ich über die "Suche" - Funktion rausgefunden, dass in den Z4 Philips D2S 81522 Brenner eingebaut wurden.

Diese Brenner kosten (2 Stück) bei Ebay um die 50 Euro.

http://www.ebay.de/itm/280838102911?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

ATU möchte 90 Euro für einen. Ich habe noch bei zwei wieteren Teilehändlern in unserer Umgebung nachgefragt - ähnliche Preise.

Woher kommt die extreme Differenz --> das Dreifache? Ich habe ein bisschen Bedenken ob hier nicht was faul ist, bzw. ob ich was übersehe. Kann jemand helfen?

VG Robert

Kannst Du ruhig kaufen.
Ich habe vor einem halben Jahr die gleichen Brenner für mein T-Car gekauft. Der Mechaniker der sie mir eingebaut hat meinte, es gäbe keinen Unterscheid zu denen, die die Fachmärkte bzw. die Werkstätten verbauen.
Nur die nehmen halt bis zum 3 fachen der Internet Preise.
Ich habe die Brenner bei amazon gekauft und habe für beide mit Versand 72 Euro bezahlt, der Opel Händler wollte für einen 156 Euro!!!!

Also dann laß Dich nicht verunsichern von wegen Nachbau oder Fernost Ramsch, wo Philips draufsteht ist auch Philips drin:t!

ich habe vor ca einem jahr einen der von dir verlinkten brenner bei ebay gekauft, für knapp 30 euro. was soll ich sagen, ich sehe bis heute keinen unterschied zwischen meinen beiden scheinwerfern, weder von außen noch von ihnnen.... ich habe auch aus spass einige leute befragt, keiner konnte mir sagen, in welchem schweinwerfer der neue und in welchem der alte werkelt.. von dem her eine klar empfehlung von mir :t

Edit: ich habe extra darauf geachtet dass der brenner kein "+" bzw "plus" in der bezeichnung trägt, da originale auch keine "Plus" sind... die "plus" brenner haben eine andere farbtemperatur und im internet habe ich bei grobem überfliegen wohl über schlechte erfahrungen bei fahrten im R.egen usw gelesen (man sieht kaum was bla bla)... wie gesagt original sind keine "plus" und ich hatte keine lust auf experimente, kosten dann aber ca. 5 euro mehr das stück :D

Gruß

Zurück
Oben Unten