ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
AW: Original Radio, raus oder drin lassen??
Jap rfk, nur die normale Variante, kein extra Kabel, NICHT die überteuerte DSP Variante. Und ja, ich hab den DSP drin. Und alles läuft problemlos
Das gleiche Spiel auch bei nem anderen VFL E85 mit DSP und Navi Pro. Angestöpselt - geht.
Soweit ich das gelesen habe braucht man die DSP Variante nur für bestimmte Kombinationen im E46, da gabs wohl mal Varianten mit optischem Kabel. Ich habe auch schon FL Modelle mit der normalen Version gesehen, ob die auch nen DSP drin hatten bin ich mir nicht sicher. Gerne mal im HiFi Bereich nach Dension und meinem Nick suchen, hab da schon öfters was zu geschrieben, ist etwas in den Threads verstreut...
Gruß
Markus
Jap rfk, nur die normale Variante, kein extra Kabel, NICHT die überteuerte DSP Variante. Und ja, ich hab den DSP drin. Und alles läuft problemlos
Das gleiche Spiel auch bei nem anderen VFL E85 mit DSP und Navi Pro. Angestöpselt - geht.Soweit ich das gelesen habe braucht man die DSP Variante nur für bestimmte Kombinationen im E46, da gabs wohl mal Varianten mit optischem Kabel. Ich habe auch schon FL Modelle mit der normalen Version gesehen, ob die auch nen DSP drin hatten bin ich mir nicht sicher. Gerne mal im HiFi Bereich nach Dension und meinem Nick suchen, hab da schon öfters was zu geschrieben, ist etwas in den Threads verstreut...
Gruß
Markus