original-satz sternspeiche 200 17" für Z4 e85/ e86

BOT-OX

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
hi folks!

ich biete meinen original-satz sternspeiche 200 8Jx17 ET46 für z4 e85/ e86 zum verkauf - preis: verhandlungsbasis.

leider haben zwei felgen leichte "schürfwunden" :) von den bösen bordsteinen (kann ich bei interesse an den felgen vorher auf meine kosten reparieren lassen).

reifen haben zweimal ca. 2 mm (sprich abgefahren) und zweimal 5 mm profil und sind alle runflat Bridgestone Blizzak LM-25 RSC 225/45 R17 94V DOT 2008 (winterreifen).

fotos von den felgen lasse ich euch bei ernsthaftem interesse gerne zukommen.

falls ihr fragen habt, meldet euch einfach.

ciao,
christian

hi leute!

so... gerade habe ich mal ein paar fotos gemacht und mal auf die reifen geschaut:
das profil an zwei reifen ist ca. 2, max. 3 mm, diese beiden müssen also runter. an den anderen beiden reifen ist das profil 5 mm, können also durchaus noch einen winter gefahren werden. herstellungsdatum (dot) ist 3407.

fotos hole ich grad mal von meinem iphone und lade sie hoch.

bye,
christian

and here we go... :-)

Anhänge

• IMG_0241.JPG
    IMG_0241.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0242.jpg
    IMG_0242.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0243.jpg
    IMG_0243.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0244.jpg
    IMG_0244.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0245.jpg
    IMG_0245.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 42
hi leute!

mal ganz ehrlich und realistisch:
würdet ihr die felgen für 235 euro verkaufen (hab ein angebot dazu bekommen)???

was haltet ihr für einen fairen preis?

danke,
christian

Niemals... der Radsatz liegt im Listenpreis über 1500€. Als fairen, günstigen Preis würde ich eine Summe um 400€ ansehen. Alles darunter ist ein Schnäppchen zu deinen Lasten...

Als fairen, günstigen Preis würde ich eine Summe um 400€ ansehen. ..

Nee, die bekommt er nicht mehr dafür!
Die Reifen sind von 2008 und nicht mehr ernsthaft zu gebrauchen - außerdem RFT, die eigentlich keiner haben will :(
Also kann man realistisch nur noch die Felgen betrachten, die ja auch schon (logischer Weise....) Gebrauchsspuren haben.
Ich würde aber min. 300,00 € (inkl. Versand) dafür verlangen.
235,00 € höchstens, wenn der Versand (ca. 50 €) ebenfalls vom Käufer übernommen wird...!?

Die Reifen sind für WR so gut wie fertig, aber 100 € pro Felge sollte noch drin sein. Bevor du sie für 235 € verscheuerst, setze sie lieber bei Ebay rein.

Der Neupreis für eine einzelne Felge ohne Reifen und Nabendeckel ist übrigens 307,- €.

Okay - Angebot und Nachfrage regeln den Preis - aber 235,- € für vier Felgen und zumindest zwei brauchbare Reifen ist wirklich viel zu niedrig. Und im Vergleich zu manch anderer Winterfelge finde ich die Felgen wirklich noch ganz hübsch.

Nee, die bekommt er nicht mehr dafür!
Die Reifen sind von 2008 und nicht mehr ernsthaft zu gebrauchen - außerdem RFT, die eigentlich keiner haben will :(
Also kann man realistisch nur noch die Felgen betrachten, die ja auch schon (logischer Weise....) Gebrauchsspuren haben.
Ich würde aber min. 300,00 € (inkl. Versand) dafür verlangen.
235,00 € höchstens, wenn der Versand (ca. 50 €) ebenfalls vom Käufer übernommen wird...!?

Realistisch!:t

Das manche immer den Listen Neupreis heranziehen?&:

danke erstmal für eure infos.
das ganze verschafft mir ein bild und ein preisgefüge.

die sache mit dem neupreis lassen wir mal außen vor. denn schließlich sind die räder gebraucht und haben nun mal ihr alter... ich bin da realistisch.

mit potentiellen interessenten stehe ich auch schon via pn in kontakt.

ciao,
christian

ach, dann muß ich noch wieder neue gebrauchte reifen besorgen, die dann wieder aufziehen lassen und was nicht alles.
da bin ich lieber fair und nett zu einem zetti-fahrer hier aus dem forum, der ein schnäppchen schlagen kann... :-)

aber der preis ist heiß.

vielen dank für euren input.

Hallo,
ich bin der Glückliche.....der Preis ist für uns beide Ok.....
Das war ein schnelles Geschäft .....und die Felgen gehen nach Bayern
:)

Zurück
Oben Unten