Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Sven,Nevs schrieb:Meine InPro sind schon wieder undichtb:
...mit denen habe ich bisher keine Probs, habe allerdings schon einmal die Dichtung nachkleben müssen. Dicht sind sie auf jeden Fall bisher und vergilbt ist auch noch nix *aufholzklopf*Nevs schrieb:Allerdings scheint es mit den Rückleuchten von InPro keine Probleme zu geben oder ? Bei mir ist noch alles Trocken und klar !
beschlagene Grüße![]()
Z on Speed schrieb:vielleicht gabs bei den seitenblinkern nur ne schlechte serie...... ich hab meine in-pro seitenblinker seit 3 jahren dran, fahr meinen wagen auch im winter und hatte noch nie probleme mit undichtigkeiten oder dergleichen...
lg manu
Z on Speed schrieb:will ja nix sagen, aba als ich von den gelben auf die weissen umgerüstet hab, war es januar, also doch recht kalt. beim "ausbauen" der originalen bmw gelben blinker sind sie gebrochen. kaltes plastik bricht nunmal schnell wenn man nicht aufpasst und das kann dir bei den bmw blinkern genauso passieren. und deine undichtigkeit (soll jetzt kein vorwurf sein) kommt vielleicht sogar davon weil beim reinstecken der lampenfassung der kleine dichtring verschoben wurde bzw. nicht richtig dicht macht. so wars bei nem kumpel von mir der nurmal die glühlampe wechselte und dann auch nen undichten blinker hatte..........
lg manuel