Original Überrollbügel bessere Steifigkeit?

Patty

Fahrer
Überlege meinen Z3 auf originalen Überrollbügel umzubauen. Verbessert sich dadurch eigentlich auch die Karosseriesteifigkeit (wenn evtl. auch nur in geringem Maße, ich wäre für jede Verbesserung dankbar) oder hat der ausschließlich Überrollfunktion?
Wo wird der oder die genau befestigt und womit? Weiß gar nicht ob es ein Teil ist was sich dann unter der Ablagebox versteckt oder zwei einzelne.

AW: Original Überrollbügel bessere Steifigkeit?

Bezüglich meiner Frage der Steifigkeitsverbesserung gibt es in der Suche keine Ergebnisse, die Frage nach der Befestigung war nur nebenbei.

-Mir ist bewußt das man zuerst in der Suche schaut, ich war auch vorher schon einige Jahre registriert. Wegen Inakitvität in den letzten 2 Jahren ist mein Account gelöscht.-

Domstrebe habe ich schon seit 1999 drin, bekomme jetzt erstmal die Hülsen. Allerdings ändert das nichts an dem Gezitter im HA-Bereich.

Hey, immer locker bleiben.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen und nicht etwa dich anmachen okay?!

Tut mir leid falls etwas falsch rüber gekommen ist.

Äh sorry, aber der einzige der gerade nicht locker ist, bist Du.

Ich habe nur ganz normal erklärt warum ich diese Frage gestellt habe und bin nirgendwo ausfallend geworden oder habe gesagt oder gemeint das Du mich anmachen willst. Auch zwischen den Zeilen kann ich davon nix lesen.

Also von daher ist bei mir alles OK, hoffe wir haben das nun geklärt und back to topic..:t

Zurück
Oben Unten