original Windschott aus Leder

Holzi

Fahrer
Registriert
21 Juni 2020
Ort
Hessen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich verkaufe ein original BMW Lederwindschott für den E85. Das Windschott ist in einem sehr guten Zustand.
Das Windschott kann im Raum Marburg abgeholt werden. Versand ist ebenso möglich.
100€
IMG_4687.jpegIMG_4683.jpegIMG_4685.jpegIMG_4686.jpegIMG_4684.jpegIMG_4682.jpegIMG_4681.jpeg
 
Nennt sich im ETK Windschutz textil, faltbar, hat die Nummer 54700150671.
 
Echt ? Hmm ..... Naja wems gefällt.
Ich bin meistens ein freundlicher Mensch, aber das ist hier kein Laberfred, das ist ein Verkaufsthread, da finde ich Deine Bemerkungen unter aller Sau.
Wenn Du das Windschott nicht kaufen möchtest, dann solltest Deine Bemerkungen für Dich behalten, das wäre dem Verkäufer gegenüber angemessen.
Du brauchst mich nicht zu zitieren, ich werde es eh nicht mehr mitbekommen.
Dem Verkäufer viel Erfolg beim Verkauf, ich schreibe hier nichts mehr.
 
Junge Junge was ist mit euch los ? Respektlos !? Tzzz... Keine Angst...ich verschwinde aus dem Forum. Seine mir zu viele Mimosen hier ! So.... DAS ist ein respektloses Wort !!!!! Mimosen
 
Junge Junge was ist mit euch los ? Respektlos !? Tzzz... Keine Angst...ich verschwinde aus dem Forum. Seine mir zu viele Mimosen hier ! So.... DAS ist ein respektloses Wort !!!!! Mimosen

...na ja, etwas mehr Taktgefühl solltest Du schon haben - oder würde Dir das umgekehrt auch gefallen, wenn Du etwas anbietest und jemand macht derartige Bemerkungen in DEINEM Verkaufsthread?

Das hat nichts mit "Mimosen", sondern ausschließlich mit Anstand zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten