Original Winterradsatz M 164 (18 Zoll)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatbestand

Testfahrer
Hallo zusammen,

verkaufe meinen originalen Winterradsatz M 164 von meinem Z4 M Coupe. Hier die Daten:

Reifen:

-225/40/18 92V, rundum Continental ContiWinterContact TS 810 S (alle vier DOT 2907)

-Vorderreifen mit 7mm Restprofil

-Hinterreifen mit 6mm Restprofil

Felgen:

-vorne Felgenbreite 7,5x18 mit ET 41

-hinten Felgenbreite 7,5x18 mit ET 25

Den Radsatz habe ich im Oktober 2010 neu erworben bei BMW (Rechnung liegt vor). Die Felgen sind in einem makellosen Zustand, keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Steinschläge. Die Reifen laufen absolut rund und haben ebenso keinerlei Beschädigungen. Ich verkaufe den Reifensatz nur, weil ich die Emma nicht mehr im Winter bewegen werde.

Besichtigung und Abholung in 86420 (Diedorf/Schwaben)!
Hier ein Link, zur Großansicht des Radsatzes bitte anklicken:

Festpreis: 890 Euro

Viele Grüße, Thomas

Schreib doch noch rein das die Räder auch auf den $AG Zett passen, damit wirst Du auf jeden Fall mehr potentielle Käufer erreichen.

Gruß,

Björn

Hallo zusammen,

verkaufe meinen originalen Winterradsatz M 164 von meinem Z4 M Coupe. Hier die Daten:

Reifen:

-225/40/18 92V, rundum Continental ContiWinterContact TS 810 S (alle vier DOT 2907)

-Vorderreifen mit 7mm Restprofil

-Hinterreifen mit 6mm Restprofil

Felgen:

-vorne Felgenbreite 7,5x18 mit ET 41

-hinten Felgenbreite 7,5x18 mit ET 25

Den Radsatz habe ich im Oktober 2010 neu erworben bei BMW (Rechnung liegt vor). Die Felgen sind in einem makellosen Zustand, keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Steinschläge. Die Reifen laufen absolut rund und haben ebenso keinerlei Beschädigungen. Ich verkaufe den Reifensatz nur, weil ich die Emma nicht mehr im Winter bewegen werde. Der Reifensatz passt auch auf den AG Zetti!

Besichtigung und Abholung in 86420 (Diedorf/Schwaben)!
Hier ein Link, zur Großansicht des Radsatzes bitte anklicken:

Festpreis: 890 Euro

Viele Grüße, Thomas

Passt der radsatz so wie er ist wirklich auf einen AG Zetti? Braucht es da nicht noch eine einzelabnahme? Was ist mit dem abrollumfang? Ist der nicht beim M und beim AG unterschiedlich?

Bei Winterrädern nicht! 225/40/18 steht auch so oben in der Beschreibung!
Das ist schon etwas verwunderlich dass der M da offensichtlich eine so hohe Abweichungen zulässt.
Eintragen müsste ich die Felgen aber wohl dennoch lassen, denn so waren sie ja auf dem AG Zetti nicht ab Werk zu bekommen oder?
Danke

Das ist schon etwas verwunderlich dass der M da offensichtlich eine so hohe Abweichungen zulässt.
Eintragen müsste ich die Felgen aber wohl dennoch lassen, denn so waren sie ja auf dem AG Zetti nicht ab Werk zu bekommen oder?
Danke

Theoretisch ja, aber würdest Du wirklich BMW Felgen eintragen lassen?
+ Die Felgen stammen von einem schwereren Auto.
+ Sind's Originalteile von BMW.
- Die ETs sind andere, ok

Ich würde damit so rum fahren und gut ist's.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Kann bestätigen dass sie sich schon seit 4 kalten winter ohne eintragung fahren lassen. Am besten die hinteren nach vorne und die vorne hinten montieren mit zusätzlich 20 mm distanzen.... sieht dann super fett aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten