Tatbestand
Testfahrer
Hallo zusammen,
verkaufe meinen originalen Winterradsatz M 164 von meinem Z4 M Coupe. Hier die Daten:
Reifen:
-225/40/18 92V, rundum Continental ContiWinterContact TS 810 S (alle vier DOT 2907)
-Vorderreifen mit 7mm Restprofil
-Hinterreifen mit 6mm Restprofil
Felgen:
-vorne Felgenbreite 7,5x18 mit ET 41
-hinten Felgenbreite 7,5x18 mit ET 25
Den Radsatz habe ich im Oktober 2010 neu erworben bei BMW (Rechnung liegt vor). Die Felgen sind in einem makellosen Zustand, keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Steinschläge. Die Reifen laufen absolut rund und haben ebenso keinerlei Beschädigungen. Ich verkaufe den Reifensatz nur, weil ich die Emma nicht mehr im Winter bewegen werde.
Besichtigung und Abholung in 86420 (Diedorf/Schwaben)!
Hier ein Link, zur Großansicht des Radsatzes bitte anklicken:
Festpreis: 890 Euro
Viele Grüße, Thomas
verkaufe meinen originalen Winterradsatz M 164 von meinem Z4 M Coupe. Hier die Daten:
Reifen:
-225/40/18 92V, rundum Continental ContiWinterContact TS 810 S (alle vier DOT 2907)
-Vorderreifen mit 7mm Restprofil
-Hinterreifen mit 6mm Restprofil
Felgen:
-vorne Felgenbreite 7,5x18 mit ET 41
-hinten Felgenbreite 7,5x18 mit ET 25
Den Radsatz habe ich im Oktober 2010 neu erworben bei BMW (Rechnung liegt vor). Die Felgen sind in einem makellosen Zustand, keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Steinschläge. Die Reifen laufen absolut rund und haben ebenso keinerlei Beschädigungen. Ich verkaufe den Reifensatz nur, weil ich die Emma nicht mehr im Winter bewegen werde.
Besichtigung und Abholung in 86420 (Diedorf/Schwaben)!
Hier ein Link, zur Großansicht des Radsatzes bitte anklicken:

Festpreis: 890 Euro
Viele Grüße, Thomas