Original Z3 Radio

michaberlin

Fahrer
Hallo Beisammen
Hat von euch noch jemand zufällig ein Original CD Radio vom Z3 ?
Ich kann das nicht leiden wenn da ein Alpine Radio CD drin ist b:
Würde auch Tauschen mit Wertausgleich.:D
gruss
micha

AW: Original Z3 Radio

zb. hier
gibts eines...

toll, wenns original aussieht :B, toller, wenns auch gut klingt :b

just my 2c (auf neuhochdeutsch :+) !

Jetzt mal im Ernst: in meinem Fahrzeug möchte ich eine Musikanlage
haben, die meinen Ansprüchen genügt. Das Originalradio hält da aus
gewissen Gründen nicht mit. Ich hatte mir mal ein Jahr lang ein
funkelnigelnagelneues Originalradio hingelegt (Sonderverkauf von BP),
dann jedoch überlegt, es wieder abzugeben, da ich mein QP ohnehin
nicht mehr verkaufen werde.

Dieses Teil ist aus heutiger Sicht eigentlich Sondermüll...

RISCHTISCH!
Das Teil ist Schrott!!! Hatte eines beim Kauf des ZZZ mit drin. Nach ein paar Tagen probehören, hab ich das Ding rausgerissen und gleich in die Bucht. Irgendein :j hat es dann für ein Heidengeld ersteigert. K.A., ob der jetzt glücklich ist. Weiß leider nicht mehr, wieviel das gebracht hat, aber es war viel Geld für ein echt übles Dudelgerät, auch wenn's in 20 Jahren sicher noch viel mehr wert ist, ich will jetzt Musik hören. Sonst kann ich mir das Teil auch in den Keller legen.

Das normale Z3 Radio ist nicht so gut wie das Z3 M Radio.

ohne Tinitus
Bernhard

Habe das VDO Dayton Navi MS 4150 drin, passt sehr gut zum BMW Innenraum :t!

Dieses hier: http://au.vdo.com/NR/rdonlyres/29659DFD-EB90-4D82-B6E0-7E1F5EC5394A/0/ms4150rs_navaudio_1417x945.jpg

mfg
Kale

Ja, mein ZZZ hat auch keine rote Innenbeleuchtung :j

ne, mal im Ernst. Das Originalradio ist gut, jedenfalls besser wie die Originallautsprecher, oder anders formuliert; " Die Originallautsprecher laufen mit dem BMW Busines zur höchstform auf."

Wer auf gute Optik UND Technisches Features nicht verzichten will greift zu den Naviradios von Becker aus der 2. Generation (hier sei z.B. das Becker Traffic Pro genannt) Navi mit TMC, einen der besten Radioempfänger der Welt, besonders Bedien- und Einbaufreundlich (GPS Antenne wird einfach im Armaturenbrett auf die Lüftungsschlitze geklebt, Stecker passen) und nicht zu vergessen: Das Design passt zu 100% in den ZZZ. (Tastendesign und Farbe passen). Externer Anschluss für z.B. Ipod ist vorhanden. Günstig ist es auch... sonnst noch was? :b

http://cgi.ebay.de/Becker-Traffic-P...emZ160319571100QQcategoryZ38777QQcmdZViewItem

Die Original BMW Bussines werden teurer gehandelt &:

Gruß

Hallo Leute

Hab gestern abend eines geschossen beim E-Bär.....:D

Muss ich nur noch einbauen lassen.

gruss

micha

Zurück
Oben Unten