Original Z4 M Heckklappe mit Spoiler;Jemand interesse

AW: Original Z4 M Heckklappe mit Spoiler;Jemand interesse

kann das irgentwie nicht erkennen. fehlt der haube die ausbuchtung in der mitte ?

kann das irgentwie nicht erkennen. fehlt der haube die ausbuchtung in der mitte ?

Hier mal die Bilder die mir gesendet wurden
War schon am überlegen aber dann müsste ich die Heckklappe wieder neu cleanen lassen und darauf hab ich keine lust.

Man hey!

Ich such diesen speziellen M-Spoiler für meinen neuen Z4 M! Aber gleich nen kompletten Deckel kaufen und umlackieren ist blödsinn.

Man hey!

Ich such diesen speziellen M-Spoiler für meinen neuen Z4 M! Aber gleich nen kompletten Deckel kaufen und umlackieren ist blödsinn.

Kannst ihn doch trotzdem kaufen.
Vielleicht kann man den ja abmachen und die Heckklappe kannst danach wieder verkaufen.Oder nimmst die und lässt sie schön cleanen.

Stimmt, den habs nie im Handel ;)
Ich bin damals ebenfalls an so ein Teil rangekommen :M

Würd ihn verkaufen, falls jemand Interesse hat.

&: das teil hat irgendwie ähnlichkeit mit dem alpina flügel &:

hat jemand zufällig irgendwoher ein Bild wo der Spoiler am zetti montiert ist? Aus optischen Gründen würde mich besonders die Seitenlinie interessieren..

Gruß
Björn

Auf ebär ist auch gerade ne M-Motorhaube und Frontschürze...falls jmd was zum basteln sucht :w!

hi maikee,

wo denn bei 1..2...3....&:

Auf ebär ist auch gerade ne M-Motorhaube und Frontschürze...falls jmd was zum basteln sucht :w!

an der Haube bin ich eh schon dran :M:w
allerdings hat die ein paar ordentliche Dellen...
kann man sowas richten ?

Aktion: Wir basteln uns einen M!

Hier gibts auch noch die passende Heckschürze. :t

Gruß
André und Verena

da krieg ich grad zuviel..
jetzt such ich schon die ganze Zeit nach einer M-Motorhaube und nix hab ich über ebay, etc finden können... da hab ich sie letzte Woche beim :) bestellt.. wurde gestern geliefert.. verdammt!

@the-iceman: sollt für nen guten Lackierer bzw. Karosseriebauer überhaupt kein Problem sein!

Ja je nachdem wie die Dellen liegen kann mann da gute Vorarbeit leisten! Den Rest macht dein Lackierer :t! Normal kein Problem :w! Hab mir gerade das M-Lenkrad gegönnt, mehr werde ich in Richtung M/// aber auch nicht machen.....hab ja nur nen 2,5er :b!

Zurück
Oben Unten