Originale Armauflage Z3 QP bei Ebay

AW: Originale Armauflage Z3 QP bei Ebay

Moin,
die Mittelarmlehne hat die Teilnummer 88111469516.

LG Thomas

Das Teil ist sehr empfehlenswert. Ich habe es auch in meinen Zetti gebaut.

Allerdings ist die Lehne aus Kunststoff. Das war im Sommer immer etwas unangenehm wegen der statischen Aufladung. Nun habe ich die Auflage mit Leder bezogen und alles ist in Ordnung. :t

Der Preis bei Ebay isz aber schon heftig.

Könntest du mal ein Foto von der Armlehne machen !? :)
Die passt doch auch in den Roadster ?

Bigracer schrieb:
Das Teil ist sehr empfehlenswert. Ich habe es auch in meinen Zetti gebaut.

Allerdings ist die Lehne aus Kunststoff. Das war im Sommer immer etwas unangenehm wegen der statischen Aufladung. Nun habe ich die Auflage mit Leder bezogen und alles ist in Ordnung. :t

Der Preis bei Ebay isz aber schon heftig.

Ich war heute morgen gleich mal in NL in München die sagen die Teile Nr. sei nicht frei gegeben in Deutschland.? Da werde ich am Montag gleich mal jemand von der Teile Technik scharf machen der besorgt normalerweise alles.

scheint die Armlehne von LeatherZ zu sein
hier ein Link zu den Jungs im Amiland:
http://leatherz.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=01&Category_Code=Z3

Allerdings gibt es die Dinger günstiger bei einem Ebay Dealer in den Staaten.
hab meine auch daher für umgerechnet 70,- Euro inkl. Fracht.
Gab keine Probleme und das Teil war nach 10 Tagen in good old Germany und bei mir im Auto verbaut.
Hier der Link zu dem Ebay Store:
http://stores.ebay.de/eluka-com_Z3-1995-2002_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ11QQftidZ2QQtZkm

haben noch einiges mehr für Z3 im Programm

Gruß
Spykie

Der Leather Futzi hat aber auch ganz schöne Preise.;(
Die originale ist nix zu wollen in Deutschland nurin USA. Der von der Teile Technik meint das sei ein Lokal Teil???? :g

Also leider zu teuer für das gute Stück

oehni schrieb:
Der Leather Futzi hat aber auch ganz schöne Preise.;(
Die originale ist nix zu wollen in Deutschland nurin USA. Der von der Teile Technik meint das sei ein Lokal Teil???? :g

Also leider zu teuer für das gute Stück

Hi,
also die Armlehne kostet in Ami-Land 39 Euro. Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen lohnt sich das mit Sicherheit mit den Frachtkosten. Liegen bei 23 Euro wenn ich das richtig entschlüsselt habe. Bei fünf Stück würde ds ziemlich günstig, selbst wenn der Transport das doppelte kostet.
Wer ist dabei?

Atze schrieb:
Hi,
also die Armlehne kostet in Ami-Land 39 Euro. Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen lohnt sich das mit Sicherheit mit den Frachtkosten. Liegen bei 23 Euro wenn ich das richtig entschlüsselt habe. Bei fünf Stück würde ds ziemlich günstig, selbst wenn der Transport das doppelte kostet.
Wer ist dabei?

Das lasse ich mir gefallen nehme 2 Stück.;)

Hallo!

Wenn Ihr euch die Lehne importieren wollt, müßt ihr noch 3,5% Zoll sowie 16% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Also etwa 20% dazu. Sollte sich bei den Preisen aber immer noch lohnen.

Gruß juxi

Hab heute mal 5 Armlehnen angefragt, mal gespannt auf die Antwort. Muss mich dann nur mal schlau machen wegen Zoll und Steuer. Wenn ich was konkretes weiß poste ich sofort wieder. :t

Wenn das Peket nicht allzu groß ist kann man Glück haben und der Zoll lässt das Paket durch, also kein Zoll und keine Steuer. Größere Pakete werden fast immer vom Zoll einbehalten und müssen dann vom Empfänger beim zuständigen Zollamt abgeholt werden (Selbstverzollung). Dann müssen vor Ort Zoll und Steuer entrichtet werden.

Ich würde für mein zukünftiges QP auch schonmal präventiv eine Armlehne mitbestellen. Bitte Bankdaten per PN oder in den Thread und das Geld kommt sofort aufs Konto.

Ich brauch keine mehr - seit Mittwoch abend bin ich stolzer Besitzer einer solchen Armauflage *freu*

So hab heute die Antwort bekommen, leider nichts positives. Der hat nur ein paar am Lager und gibt die nur einzeln über Ebay ab.
Werd ihm aber nochmal ne Mail schicken und zehn Stück anfragen, da das Interesse hier sehr groß ist. Halte euch auf dem laufenden.

Kann man die Armlehnen nicht als Sammelbestellung direkt über BMW anfordern? Die Preise sind doch fest vorgegebenen und die Frachtkosten pro Paket zu sehen.

Hey Atze, find ich echt goil, dass Du da am Ball bleibst. :t

QPDreamer schrieb:
Kann man die Armlehnen nicht als Sammelbestellung direkt über BMW anfordern? Die Preise sind doch fest vorgegebenen und die Frachtkosten pro Paket zu sehen.

Hi,
in Deutschland ist das Ding wohl nicht lieferbar. Wenn du jemanden hast der die in AMI-land direckt bei einem Händler bestellt bin ich sofort dabei.

Hallo,

möchte auch gerne eine Armlehne!

Grüße,
chris

Zurück
Oben Unten