Originaler Auspuff (Komplettanlage) 3.0i

BuMMsBieNe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen :)

Ich würde gerne meinen Auspuff verkaufen. Ich brauche ihn nichtmehr da ich die Bastuck Komplettanlage verbaut habe. Laufleistung ist ca 76.000km baujahr 2003.

Preis ist 200€ VHB und selbstabholung bitte (78239).

Für fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
IMG_0021.JPGIMG_0022.JPGIMG_0023.JPGIMG_0024.JPGIMG_0025.JPG

Gerade eine geeignete Verpackung gefunden Versand ist also vielleicht auch möglich :)

Ja musste leider sein sonst hätte die Bastuck Komplettanlage nicht gepasst da sie zu kurz ist^^

hab auch noch eine im Raum Köln/Bonn, bei Interesse PN

kann ich auch ggf. bis vor die Tür bringen ;)

Ist der überhaupt noch zu montieren, jetzt, wo er vorne abgeschnitten wurde?

Muss selbstverständlich die alte AGA passend abgeflext werden und entsprechend vernünftig an die "alten Schellen" angeschweißt werden (ist natürlich etwas tricky). Immer noch deutlich günstiger als sich eine Neue beschaffen zu müssen. Oder diese "modifiziert" als Austausch installieren.

Weiß ich leider nicht tut mir leid :/ Falls ja könntest für 50€ haben liegt eh nur daheim rum^^

Super . Wenn dann nur msd und vsd kannst du das vom esd trennen ? Wenn ja schick ich dir nachher ein foto wo du trennen sollst :D Kannst du das dann im paket schicken? sollte passen

Ich müsste nen kolleg fragen der die Erfahrung und Ausrüstung dafür hat ich geb dir heute noch bescheid :)

Kannst du die rohre noch messen ? Eventuell nehm ich dann doch alles aber getrennt wegen versand in 2 paketen

Hab grad gesehen das die rohre zu kurz sind für schellen zu nah am radius abgetrennt :( so ein mist hat sich erledigt

Zurück
Oben Unten