BMW Z4 e89 Originalfahrwerk Z4 e89 35is fast zu verschenken

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Jungs, mein Vater hat in seinem Z4 jetzt ein KWV3 unnd daher ist das Originalfahrwerk mit 85tkm abzugeben. Bin bereit es sehr günstig abzugeben, macht mir einfach Angebote. ;)

Hallo Dennis,

das sollte ja eigentlich das adaptive Fahrwerk sein, welches sich BMW bei den Ersatzteilpreisen gerne auch mit Gold aufwiegen lässt. Von daher würde ich es nicht zu einem Spottpreis verschenken.

Hi, danke für die Info. Ich weiß nur das alte Fahrwerk von meinem e46 wollte niemand haben. Mein Vater wollte es verschrotten lassen, weil er sagte das will niemand haben. Ich habe dann gesagt ich gucke mal, ob ich 50 Euro dafür bekomme. Was meinst du ist denn realistisch?

Habe da selber keine Erfahrung, vielleicht mal bei eBay Kleinanzeigen schauen?
Wenn ich es gerade bei Leebmann richtig gesehen habe, kosten nur alleine die Dämpfer ohne jegliche zusätzlichen Teile zusammen schon knapp € 1.600,-.

Ich denke ich würde mal € 400,- ansetzen als ersten Richtwert. Vielleicht macht es auch Sinn sie paarweise für vorne und hinten anzubieten, meist wird ja Ersatz gesucht wegen Undichtigkeiten einzelner Dämpfer.

Habe da selber keine Erfahrung, vielleicht mal bei eBay Kleinanzeigen schauen?
Wenn ich es gerade bei Leebmann richtig gesehen habe, kosten nur alleine die Dämpfer ohne jegliche zusätzlichen Teile zusammen schon knapp € 1.600,-.

Ich denke ich würde mal € 400,- ansetzen als ersten Richtwert. Vielleicht macht es auch Sinn sie paarweise für vorne und hinten anzubieten, meist wird ja Ersatz gesucht wegen Undichtigkeiten einzelner Dämpfer.
Das mag ja sein Digga ... aber doch nicht für Dämpfer, die 85k auf dem Buckel haben ... die sind so gut wie DURCH :D

Gruß
ralle

P.S. Dennis, nimm die 50 ... wenn Du sie bekommen kannst ;)

Servus ! Sind das die identischen wie beim z4 35i sdrive? Mit Dynamic Drive

Möchte jemanden wissen

Hab es nach Monaten für 100 € verkauft und demnach leider nicht

Zurück
Oben Unten