Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand eine Bezugsquelle für Originalleder Oregon in der Farbe traumrot für meinen Z4 Baujahr 2004? Benötige ca. einen m2.
Wäre dankbar für jede Anregung
Handbremshebelmanschette, Schaltsack, Fussmattenumrandung , Überrollbügel, ..... und andere "Teilchen" mit dem Originalleder beziehen lassen, da aus meiner Sicht etwas wenig rotes Leder im Original verwendet wurde.
ich werde demnächst meine m sitze und türinlays abziehen lassen.. willst das zeug vielleicht haben...guter zustand 25000 km.. würde ich dir zuschicken wenn du mir die versandkosten bezahlen würdest :)
Versandkosten übernehme ich klar. Vielen dank für das Anbegot. :-))
Hast du schon ungefähr eine Terminvorstellung wann du deine Innenausstattung überarbeiten möchtest?
Mein Fahrzeug ist bis einschließlich März abgemeldet und es wäre perfekt, wenn es vor dem Anmelden mit dem Versenden des traumroten Leders klappen würde.
Schlage vor, daß ich dir meine Adresse per mail sende
Meine lautet: rolf.seidl@t-online.de
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.