OP
z3coupe-gino
Fahrer
AW: Originalzustand oder umgebaut?????????
Also,ich würde mal sagen,man kann das nicht so über einen Kamm scheren. ich z.B. bin wirklich keiner der mit Dauer-Bleifuß durch die Gegend fährt.Mein Auto(wie oben schon gesagt im Originalzustand) fahre ich nur in der Zeit von Mai bis Oktober,und dann auch nur mit gemäßigtem Gasfuß.Ob ich meinem Zetti so eine Vollgasfahrt über die Nordschleife zumuten würde,bezweifle ich!!!
Also,ich sag mal so,das kommt auf den Fahrer bzw. Fahrstil an, ob ein Auto nach ein paar Jahren verheizt ist oder nicht(egal ob Originalzustand oder umgebaut)!!!!!!!
Gruss Gino
Ich kaufe mir aber lieber ein verbasteltes Auto (blödes Wort) ich würde sagen technisch verbessertes Auto (s.a. Serienfahrwerk mit preiswerten Öldruckstoßdämpfern die nach 50tsd den Geist aufgeben gegen hochwertige Bilstein Gasdruck) als ein Seriensommerfahrzeug was jedes Wochende über die Nordschleife geheizt ist. Frage ich mich jetzt wo die Karosserie mehr leidet ein sportlich bewegtes QP mit Sportfahrwerk oder eine Ringschüssel mit Serienfahrwerk. Gekonntes Tuning muss man übrigens nicht zurücktunen wird auch so wertstabil verkauft, auf die Pflege kommt es an und nicht auf den Serienzustand.
Wenn man natürlich die Kohle für`n M hat der von M-Technik getunt ist, kann man natürlich großspurig melden das die Kiste Serie bleibt, da ist der Grad der möglichen Verbesserung auch fast bei Null.
So das waren die News...
GruZZZ
Cecotto2
Also,ich würde mal sagen,man kann das nicht so über einen Kamm scheren. ich z.B. bin wirklich keiner der mit Dauer-Bleifuß durch die Gegend fährt.Mein Auto(wie oben schon gesagt im Originalzustand) fahre ich nur in der Zeit von Mai bis Oktober,und dann auch nur mit gemäßigtem Gasfuß.Ob ich meinem Zetti so eine Vollgasfahrt über die Nordschleife zumuten würde,bezweifle ich!!!
Also,ich sag mal so,das kommt auf den Fahrer bzw. Fahrstil an, ob ein Auto nach ein paar Jahren verheizt ist oder nicht(egal ob Originalzustand oder umgebaut)!!!!!!!
Gruss Gino