War nur die Info die ich hatte. Vielleicht schreibt ja noch jemand etwas dazu, der es genauer erklären kann.Hmm
Habe es getestet
Lichthupe ist nur H7
Mache ich aber Fernlicht an geht die H7 Birne an und die Xenon an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nur die Info die ich hatte. Vielleicht schreibt ja noch jemand etwas dazu, der es genauer erklären kann.Hmm
Habe es getestet
Lichthupe ist nur H7
Mache ich aber Fernlicht an geht die H7 Birne an und die Xenon an.
War nur die Info die ich hatte. Vielleicht schreibt ja noch jemand etwas dazu, der es genauer erklären kann.![]()
War nur die Info die ich hatte. Vielleicht schreibt ja noch jemand etwas dazu, der es genauer erklären kann.![]()
Werde es noch einmal probieren
Bei mir geht halt das Fernlicht über H7 und die Xenon zusammen
Nur Lichthupe über H7
Habe ich mir auch schon gedachtSetzen wir mal auf die Liste Robert?![]()
Freu mich grad über die hier .....
![]()
Naja und daran denken, das Birnchen zu wechseln,sonst hält einen die Aufsicht unter Umständen mal an oder der TÜV meckert.Plug and play, habe ich auch :)
Richtig wäre beim VFL Fernlicht über beide und lichthupe nur über H7Is richtig so
Kannst dir dann zur Lichthupe noch Bi Xenon codieren
Richtig wäre beim VFL Fernlicht über beide und lichthupe nur über H7
Fernlicht ist auch über beide sofern auf Licht an Stellung oder halt Automatik wenn es dunkel ist.Richtig wäre beim VFL Fernlicht über beide und lichthupe nur über H7
Danke euchFernlicht ist auch über beide sofern auf Licht an Stellung oder halt Automatik wenn es dunkel ist.
Zur Lichthupe lässt sich aber noch Xenon hinzufügen, finde ich besser
Wenn Licht nicht in Stellung 2 oder Automatik ist das auch richtig so.Bei mir geht definitiv Lichthupe und Fernlicht nur über H7
Bin jetzt nochmal runter und an der Wand getestet an einem Spiegel
Also noch Xenon codieren
Wenn Licht nicht in Stellung 2 oder Automatik ist das auch richtig so.
Die Xenons zünden nicht bei Lichthupe wenn Licht aus ist
Fernlicht ist Hebel nach vorne drücken dann muss Xenon aufblenden wenn Xenon an ist
Aber Bi-Xenon haben doch sowohl VFL und FL, wobei FL alles über Xenon hat. Gab es beim VFL vielleicht noch einen Zwischenstep?Dann hat er kein Bi Xenon