Ostalbkreisdriver

Mr. Cabrio

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

wer ist hier Forum aus der Region Ostalbkreis oder der angrenzenden bayrischen Region Schwaben unterwegs?

Kann mir jemand lohnenswerte Routen in diesen Regionen empfehlen?

Gruß
Udo

Servus Mr. Cabrio,

habe in meinem Archiv noch einige Touren vom STT BW, die aber demnach logischerweise alle im Großraum Geislingen/Steige starten/enden.
Sind im alten BMW-Format vorhanden, aber auch einige bereits umgewandelt in .gpx
Bei Bedarf kanst dich ja per PN melden.

ManiZ4

@ManiZ4: Kannst du mir die Touren auch mal per PN zukommen lassen? Kann dir leider keine schreiben, deine PN's sind wohl immer noch deaktiviert ;) Merci schonmal!

Hallo Mani,
an den Touren wäre ich auch sehr interessiert!
Kannst Du mir die auch schicken?
Vorab Dank und Gruß,
Rainer

Wir, zwei M2 und zwei Z4 haben am 01.03.21 einen kurzen (1-2h) Ostalb- / Härtsfeldkreisel gezogen. Falls jemand bei der nächsten, kurzfristig anberaumten Tour dabei sein möchte können wir gerne Info geben.

Bitte kurze Info über PN von wo du kommst und wenn möglich Handy-Nr.

Wir, zwei M2 und zwei Z4 haben am 01.03.21 einen kurzen (1-2h) Ostalb- / Härtsfeldkreisel gezogen. Falls jemand bei der nächsten, kurzfristig anberaumten Tour dabei sein möchte können wir gerne Info geben.
Kannst mal einen genaueren Standort angeben, mit Härtsfeldkreisel kann google nix Anfangen🤷‍♂️

Das Härtsfeld liegt quasi direkt vor meiner Haustür, vielleicht begegnet man sich mal unterwegs in HDH, Aalen, Nördlingen und Co. 👍🏼

Wenn ihr was am Start habt, dann lasst es mich bitte auch wissen.
Ich fahre zwar aus dem westlichsten Ende vom Kreis Göppingen an,
aber der Weg ist das Ziel :) :-)

Ich wäre auch gerne mal mit dabei wenn es zeitlich passt... Langenau ist ja auch nicht aus der Welt ;)

Hi zusammen.

Ich würde bei Gelegenheit auch gerne mal mitkommen.
Bin aus Waiblingen, aber von dort ist man ja schnell bei Euch in der Gegend und hier bei uns ist es einfach viel zu dicht besiedelt, um wenig befahrene Landstraßen zu finden. Dafür fahren mein Z4M und ich auch gern ein paar km. Früher ist der ja ehh nicht warm :d

Grüße Tobi

Zurück
Oben Unten