Osterfrühstück

AW: Osterfrühstück

CYBERCAT schrieb:
das nicht, ne ... :s %: :*

nun ist auch noch 1l "first generation" gemischt ... :9 :t ... 2 der zutaten sind aus ... :M

und ab ende april können wir dann mit der verkostung beginnen ... :9 :9 :9 :M %:
meiner ist aus...:#

CYBERCAT schrieb:
naja, dann war's ja nimmer so schlimm ... :M %: :B
es hat gereicht. Das Schlimmste war, daß mein projektierter Schwager ein Parfum aufgelegt hatte, das so dezent war, daß mir davon regelrecht übel geworden ist. :# :# :#
Jetzt erst einmal alle Türen und Fenster aufgerissen, damit hier wieder Luft reinkommt...:M

dwz8 schrieb:
es hat gereicht. Das Schlimmste war, daß mein projektierter Schwager ein Parfum aufgelegt hatte, das so dezent war, daß mir davon regelrecht übel geworden ist. :# :# :#
Jetzt erst einmal alle Türen und Fenster aufgerissen, damit hier wieder Luft reinkommt...:M
Was ist ein projektierter Schwager?

dwz8 schrieb:

was ist ein "projektierter" schwager ??? :O :O :O

CYBERCAT schrieb:
was ist ein "projektierter" schwager ??? :O :O :O
Soll ich warten, ob noch jemand fragt? :d :d :d :d

Ein Schwager im Projektstadium eben...große Pläne, aber nichts konkretes...kann aber mit viel Glück zum Abschluß gebracht werden.:M

dwz8 schrieb:
Soll ich warten, ob noch jemand fragt? :d :d :d :d

Ein Schwager im Projektstadium eben...große Pläne, aber nichts konkretes...kann aber mit viel Glück zum Abschluß gebracht werden.:M
Also heute bin ich wohl etwas langsam. Heisst das, Dein Schwager hat einen großen Plan der noch in der Umsetzung ist?

Mr. X schrieb:
Also heute bin ich wohl etwas langsam. Heisst das, Dein Schwager hat einen großen Plan der noch in der Umsetzung ist?
Genau, und der Plan ist meine Schwester. Er ist ja noch nicht mein Schwager. Er selbst ist das Projekt.:M

es ist Ostern - und alle wohl gerade mit ihren Eiern beschäftigt :w

klinke mich hier aus, um mal zu eruieren, wo denn wohl heute abend der Rote genommen wird :s :M

hastaeastermonday :b q:

zetatres schrieb:
:11smartz: ... er ist nicht erschossen, Bodo :s

weil das nichts mit dem Projektil zu tun hat :M :b :d

ich glaube, daß es einer in spé ist :w :M q:
stimmt genau...:t

zetatres schrieb:
es ist Ostern - und alle wohl gerade mit ihren Eiern beschäftigt :w

klinke mich hier aus, um mal zu eruieren, wo denn wohl heute abend der Rote genommen wird :s :M

hastaeastermonday :b q:
dann fang mal an zu rotieren, Volker, bis morgen! :t

dwz8 schrieb:
Genau, und der Plan ist meine Schwester. Er ist ja noch nicht mein Schwager. Er selbst ist das Projekt.:M
Ach so, jetzt hab ich es geschnallt. Wie gesagt, bin manchmal etwas langsam. Kenne das dann nur als Schwager i.V.

Mr. X schrieb:
Ach so, jetzt hab ich es geschnallt. Wie gesagt, bin manchmal etwas langsam. Kenne das dann nur als Schwager i.V.
Schwager in Vertretung ist wieder was anderes...:d :d :d :X

Mr. X schrieb:
in Vorbereitung meinte ich :M Schwager in Vertretung ist doch der 'Lover' wenn der Schwager nicht da ist :d :d :X
so nennt man ihn bei uns dann auch...%: :M

Zurück
Oben Unten