Osterfrühstück

AW: Osterfrühstück

Moista schrieb:
Hallo Fred!

Schöne Eier hast Du da! %:
Irgendwie erinnert mich das an die 3 blauen Eier von Thorti...%:

Mein Ostersonntag gestaltet sich doch aufwendiger als geplant. Ich habe gestern einen neuen Laptop in Betrieb genommen, habe bis um 4 Uhr MSZ diese Nacht noch Daten kopiert. Jetzt muß ich DVDs brennen, um Daten auszulagern, denn Sony kam auf den tollen Gedanken, einfach mal so 7 GB der Festplatte für eigene Zwecke abzuzwacken, jetzt habe ich zu wenig...:g :g
Gott, was war es schön, als wir noch mit Floppys gearbeitet haben... :rolleyes:

dwz8 schrieb:
Gott, was war es schön, als wir noch mit Floppys gearbeitet haben... :rolleyes:
...jaaa super Zeit - ich sage nur: MS-Office Pro 4.3! Es bestand damals aus 42 Disketten - nach der Installation hatte man eine Kerbe im Daumen ;(

Moista schrieb:
...jaaa super Zeit - ich sage nur: MS-Office Pro 4.3! Es bestand damals aus 42 Disketten - nach der Installation hatte man eine Kerbe im Daumen ;(
das waren natürlich die späten Auswüchse, ich weiß...:d :d :d
Ich habe jetzt hier eine 80 GB-Platte im Laptop, ich weiß noch, wie wir mit 10MB für unsere gesamte Textverarbeitung hingekommen sind...:w

Guten Morgen Conny :* Dieter %: Manfred :t Sven :t Volker :t Frank :t

Frohe Ostern wünsche ich Allen :M

CYBERCAT schrieb:
hab jetzt die einstellungen geändert - wieder auf "kaliningrad, südafrika (+2)" - nun seh ich auch wieder die richtige zeit ... :w %: :d
Du hättest auch einfach die Sommerzeit Korrektur einschalten können :M

Hallo Zusammen,
und frohe Ostern!
Der Ostersonntag, bzw. das Osterfrühstück endete bei mir wieder mit Magenkrämpfen aufgrund der konsumierten Menge an Leckereien...
Aber ich da denke, da stehe ich nicht alleine da!

Ciao

dwz8 schrieb:
das waren natürlich die späten Auswüchse, ich weiß...:d :d :d
Ich habe jetzt hier eine 80 GB-Platte im Laptop, ich weiß noch, wie wir mit 10MB für unsere gesamte Textverarbeitung hingekommen sind...:w
...ja, ja mein erster Rechner - ein sauschneller 486 66 DXII - mit einer nicht zu füllenden 340MB Platte :O ...

Mr. X schrieb:
Guten Morgen Conny :* Dieter %: Manfred :t Sven :t Volker :t Frank :t

Forher Ostern wünsche ich Allen :M
vorher vor was? :w

Frohe Ostern auch für Dich, Bodo!

55785.jpg

MichaelH schrieb:
Hallo Zusammen,
und frohe Ostern!
Der Ostersonntag, bzw. das Osterfrühstück endete bei mir wieder mit Magenkrämpfen aufgrund der konsumierten Menge an Leckereien...
Aber ich da denke, da stehe ich nicht alleine da!

Ciao

hi michael !! :M %:

mit dem alter kommt die weisheit ... irgendwann gehts dir dann am ostersonntag auch so gut wie mir ... :w %: :d :t :t

Mr. X schrieb:
Klar, bin ja sonst auch dabei :d :X

komm, Du bekommst auch ein paar schöne Bunnys...

CokeEasterBunnies1999.jpg

und jetzt werde nicht direkt wieder unverschämt...

CYBERCAT schrieb:
ja, wenn wer was gesagt hätte, hätte ich heute was anderes gekocht - und vor allem, dich zum essen eingeladen ... :w %: :M :B

au schade :#

hab es selbst erst ne stunde vor mittag erfahren :s

CYBERCAT schrieb:
ja, wenn wer was gesagt hätte, hätte ich heute was anderes gekocht - und vor allem, dich zum essen eingeladen ... :w %: :M :B
welches Zauberwort muß man denn sagen, um von Dir zum Essen eingeladen zu werden? :w :w
sicher wieder so was Unaussprechliches...%: :X

dwz8 schrieb:
welches Zauberwort muß man denn sagen, um von Dir zum Essen eingeladen zu werden? :w :w
sicher wieder so was Unaussprechliches...%: :X

bidä,bidda,bile,bide, huch is das schwör :w

bihe,bitta,bitta schen,bitte Ja %: %: %: das wars ,ich kanns ja noch :w :t

Zurück
Oben Unten