Osterfrühstück

AW: Osterfrühstück

dwz8 schrieb:
welches Zauberwort muß man denn sagen, um von Dir zum Essen eingeladen zu werden? :w :w
sicher wieder so was Unaussprechliches...%: :X

da ist kein zauberwort erforderlich, ich müßte es einfach nur vorher wissen ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
da ist kein zauberwort erforderlich, ich müßte es einfach nur vorher wissen ... :w :M %:
Forher? Ach so, jetzt verstehe ich Bodo erst...:w %: %: :X
Ich betrachte das jetzt als persönliche Einladung.:w %: :M :*

CYBERCAT schrieb:
ja, wenn du dich rechtzeitig vorher anmeldest ... :w %: :d
Ich glaube, es ist besser, wenn ich hier esse...%: :M
sonst laufe ich nachher noch Bodo über den Weg...:M

CYBERCAT schrieb:
ah ja ... das sollte ich wohl auch jetzt mal machen ... :M :B
ich habe jetzt meine iTunes Library von dem einen Laptop auf den anderen kopiert, jetzt läuft wieder alles...puuh...:M

dwz8 schrieb:
ich habe jetzt meine iTunes Library von dem einen Laptop auf den anderen kopiert, jetzt läuft wieder alles...puuh...:M

kenn mich zwar nicht aus scheint aber ne menge arbeit gewesen zu sein :M

Hallo!

Weißt du Conny, ich lern halt auch nichts draus. Jetzt gab es gerade Kuchen und Torte, bei der ich nicht nein sagen konnte. Und Abends gehen wir Esen, da mein Dad Geburtstag hat, und ich morgen nach St. Gallen ziehe (für ein Semester).
Also wieder Essen...

Ciao

MichaelH schrieb:
Hallo!

Weißt du Conny, ich lern halt auch nichts draus. Jetzt gab es gerade Kuchen und Torte, bei der ich nicht nein sagen konnte. Und Abends gehen wir Esen, da mein Dad Geburtstag hat, und ich morgen nach St. Gallen ziehe (für ein Semester).
Also wieder Essen...

Ciao

jaja, diese feiertage ... :w %: ... und dann noch feiern dazu ... :M :t
ein verdauungsschnäpschen dazwischen, dann wirds nicht so schlimm werden ... :w :M :B

Zurück
Oben Unten