Österreichische Neuvorstellung in der ZZZQP-Fraktion!

dawenth

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hi,

habe die Ehre mich hier bei euch vorzustellen ;)

Bin der Daniel, komme aus dem Osten von Niederösterreich -> Bezirk BL, 23 Jahre alt und bin ab nächster Woche Z3 Coupe Besitzer! Damit erfülle ich mir einen langen Traum, da ich auf das Design von dem Auto stehe, seit ich es 1999 mit zarten 10 Jahren zum ersten mal gesehen habe :t

Bis vor 2 Wochen bin ich noch einen Seat Leon mit Dieselmotor gefahren, da ich täglich fast 80km für die Arbeit zurückgelegt habe, da ich ab jetzt aber Zug fahren werd, durfte der Leon mit 244.000km in Ruhestand bzw zu seinem nächsten Besitzer wechseln.
Schon lange war es ein Vorhaben von mir, später mal als Zweit- oder Drittwagen ein Z3 Coupe in der Garage zu haben. Dies war aber eig. erst für später geplant. Naja wie soll ich sagen, mich ist das QP von einem Freund (-> M346QP, Lukas :12thumbsu ) angesprungen, und eine Probefahrt später war ich vollends infiziert.

Jetzt dauerts noch 4-5 Tage, bis ich das Schmuckstück in fast Traumzustand übernehmen darf...und das Warten ist wirklich nicht schön :crynew:

Noch zum privaten...beruflich bin ich in der Luftfahrt (-> Wartungsplanung) beschäftigt, meine Freizeit verbringe ich zu größten Teilen mit semiprofessioneller Autopflege, Motorradfahren, Feuerwehr oder dem Roten Kreuz.

Freue mich auf gute Ideen, professionelle Hilfe und nette Treffen hier im Forum!

Liebe Grüße
Daniel

Foto-1.JPG

Willkommen.
Glückwunsch zum traumhaften QP :)

Servus Daniel,
Bin aus der Gegend (Breitenbrunn) und hab mir meinen Traum auch erst erfuellt (ein ZZZZ Roadster).
Gratuliere dir und wuensche dir viel Freude am Fahren mit deinem Traumteil! ;-)

Lg Mario

Servus Daniel :) :-)
da hast Du ein sehr schönes QP bekommen :9
Pass gut drauf auf und eine Menge Spaß ist garantiert :thumbsup:

PS: Ist das in Deinem Avatar eine SUMO &:

hallo und danke für die netten grußworte - @mario: bin aus hainburg/d ;)
@rich: ja ist eine supermoto, bin allerdings noch "dual" unterwegs...mit meiner umgebauten 650er bmw teils track und teils straße!

576360_4601936722635_629236091_n.jpg

Hallo da bin ich auch :P ... Ich wohne in Bruckneudorf 100m vom BMW Zitta entfernt ;)

Herulich willkommen !!! :D

Hallo Daniel,
Du hast einen ausgezeichneten Autogeschmack :D
Beobachte auch den Österreicher-Teil im Forum, da gibts immer wieder gemeinsame Ausfahrten.
Liebe Grüsse aus Wien

Zurück
Oben Unten