QP773
Fahrer
Hallo zusammen, ich denke ich bin der erste echte Ostfriese hier und sag mal MOIN zusammen. Echt nettes Forum hier, mir ist schon des öfteren bei kleinen Problemen geholfen worden. Kein Wunder, die Leute in diesem Forum haben alle einen hervorragenden Geschmack, zumindest was fahrbare Untersätze angeht. Zu meinem Flitzer (meine Freundin nennt ihn immer liebevoll "die rakete"
) ein cosmosschwarzes Coupe 2,8, Bj. 5/2000 mit gerade 60000 Kilometern, innen natürlich auch schwarz/Alu.Bis auf die Kleinigkeit das ich ein Schwimmbad unterm Velours auf der Fahrerseite hab und die Airbagleuchte deshalb nicht mehr zu löschen ist bin ich sehr zufrieden. Trotz aller guten Tipps im Forum finde ich das Leck nicht, auch wenn alle Nachbarn ihre Schläuche abgerollt haben und ich im komplett zerlegten Fußraum gekauert habe um Wasser zu finden-keine Chance. Deshalb gehts jetzt zum Händler, der soll es finden...Nachteil: 3 Tage entzug

Naja, Hauptsache er ist hinterher dicht. Und den Entzug kenne ich zu gut, scheine das Pech anzuziehen. Mein erstes QP, dieses habe ich seit etwa 4 Wochen, das andere ca zwei Monate davor, hat sich nach einer längeren Autobahnfahrt, daraufhin aufkomender Zweifel und einem Test beim Freundlichen als Unfallwagen entpuppt und wurde nach langem hin und her vom Händler zurückgenommen (gegen Bargelderstattung natürlich) Wurde mir als Unfallfrei verkauft und war im Prinzip schrottreif, der freundliche wollte es nicht mal mehr richten, er meinte Pfusch ist schlechter zu machen als der Unfallschaden an sich. Jetzt ärgert sich ein anderer mit dem Flitzer....obwohl der optisch echt lecker war, Alpinaräder , schwarz II, Wiesmann Endtüte und ein schönes fahrwerk von Schnitzer. Aber wer fährt schön gerne rollenden Müll. Da ist mir mein jetziges doch lieber, zumal der erste Hand ist, alles beim Freundlichen gemacht wurde, sogar der Glühbirnenwechsel und der einzige Vorbesitzer 60 Jahre ist und das QP als Drittwagen gefahren hat...so soll es sein! Bilder folgen, werd meinen jetzt erstmal Wegbringen, das schlimmst überhaupt ist: der Leihwagen ist ein Golf
Naja, ich werds überleben...wünsche allen gute Fahrt!!!