OT: ABI Stress

FatzZz

Fahrer
Hallo liebe ZZZZ-Freunde,

muss diese Woche richtig leiden. Gottseidank hab ich dafür nächste Woche frei.
Heute hatte ich Deutsch, morgen kommt EnglischB;, dann Mathe:-( und schließlich am Freitag noch Physik;(

Wollte das hier nur einfach mal so mitteilen und hoffe, dass ich auch außreichend bedauert von euch werde&:

Gruß

Markus

Machste Abi auf dem zweiten Bildungsweg mit 23 ?
Find ich gut.
Mein Bruder ist jetzt 23, hat Fachabitur mit 21 gemacht, letztes Jahr sein Meister und eine Topstelle bekommen. Und ich hutzel hier mit 25, frisch vom Studium noch rum.

(als ich den Thread gelesen hab, ohne aufs Alter zu gucken, hatte ich hier erst: "Deiner, oder von Papa" stehen... :X)

AW: OT: ABI Stress

was ? wir ham schon vor nem Monat geschrieben...Maschinenbau 6pk...naja ^^ sonst mal schaun hoffe wird gut ;)
Dir viel Glück dabei..mach dir kein Kopf ! Is leichter als ich dachte...wie ne normale Arbeit !

GL !!

Hoert sich wirklich nach FOS oder BOS an, Fachrichtung Technik

Ist zwar bei mir schon ein paar Tage her, aber Physik weiss ich noch wie heute - war bombenfit in Atomphysik, E- und M-Feld und Mechanik und dann kam Gravitation dran :furious: Aber hatschobasst!

In 10 Jahren wirste drueber lachen :)

Welche Themen gabs denn heute in Deutsch?

Hallo liebe ZZZZ-Freunde,

muss diese Woche richtig leiden. Gottseidank hab ich dafür nächste Woche frei.
Heute hatte ich Deutsch, morgen kommt EnglischB;, dann Mathe:-( und schließlich am Freitag noch Physik;(

Wollte das hier nur einfach mal so mitteilen und hoffe, dass ich auch außreichend bedauert von euch werde&:

Gruß

Markus

Hier geht ja wirklich um weltbewegende Dinge und übermenschliche Anstrengungen.

Nur kann ich den Zusammenhang zum Thema Z4 nicht herstellen...
Warum auch?

Vielleicht wäre es ja auch schön, mehr von den Leuten im Forum zu erfahren;
was sie gerade belastet, bewegt oder erfreut.

Da gibt's doch sicher noch andere interessante Ereignisse im Leben von Z4-Fahrern.

Hier nur einige Beispiele:

- berufliche Veränderungen
- Eheschließungen und evtl. Scheidungen
- sportliche Herausforderungen
- gesundheitliche Probleme

Wichtig ist eigentlich nur, dass man das gleiche Auto fährt...

Gruß
Toralf Z.

Hoert sich wirklich nach FOS oder BOS an, Fachrichtung Technik

Ist zwar bei mir schon ein paar Tage her, aber Physik weiss ich noch wie heute - war bombenfit in Atomphysik, E- und M-Feld und Mechanik und dann kam Gravitation dran :furious: Aber hatschobasst!

In 10 Jahren wirste drueber lachen :)

Welche Themen gabs denn heute in Deutsch?
Bei mir ? Nee war Berufliches Gymnasium mit schwerpunkt maschinenbau.
...
Deutsch: A: Gedichtinterpretation
B: Faust und Effi Briest irgendwas mit Frauen vergleichen
C: Don Carlos - Vater-Sohn-Konflikt...

Also in Deutsch kam bei uns "Der Vorleser" drann. In Englisch ne verschissene Übersetzung über den american dream und halt so standart CT gedöhns. Morgen gibt es Mathe. Das ist der Anfang vom Ende. Am Freitag dann ist Physik drann. f´(x)=0 ==> eingesetzt in f´´(x)=positives Vorzeichen. Daraus Folgt. Freitag ist Tiefpunkt.

Bin auf ner Technischen Oberschule und hab zuvor ne Ausbildung gemacht und noch knappe 2 Jahre gearbeitet.

Zurück
Oben Unten