OT: Gesundheitliche Frage (zwecks Imunsystem)

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

Ich hab mal ne ganz andere Art von Frage, leider!
Hab in meinem Bekanntenkreis jemanden, dem wurde in früher Jugend (ersten zwei Lebensjahren) an der Niere operiert .
Im Zuge der Operation wurde das Imunsystem damals "fast ausgeschaltet" (gewollt, so wie ich verstanden hab).
Jetzt kommt das Problem, die "Deppen" damals haben vergessen das Imunsystem vollständig bzw. überhaupt wieder aufzubauen! Wie blöd kann man denn überhaupt sein!!!
Der bzw. die Bekannte war zwar schon öfters bei Ärzten, aber mit eher bescheidenen Erfolg (innerhalb der seit damals 20Jahren).!
Dadurch wird der/die Bekannte öfters krank, darf aber wegen den Nieren nicht oder nur selten mit Medikamenten behandelt werden.

So jetzt mal meine Frage, gibt es irgendwo in Deutschland ne spezielle Klinik bzw. Ärzte, die sich auf sowas in der Art spezialisiert haben???
Weiß, ist blöd gefragt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Wäre super, falls mir in der Anlegenheit geholfen werden könnte! Begebe mich zwar selber auf die Suche via Google und co, aber da sucht man ja ne halbe Ewigkeit! *leider*

Vielen Dank schonmal!

Schönen Sonntag Abend!

Ciao Scarver_ox2

P,S,; Nein, es handelt sich nicht um mich!

AW: OT: Gesundheitliche Frage (zwecks Imunsystem)

Hast du dich schon mit HIV - Spezialisten in Verbindung gesetzt?. Die dürften doch am besten wissen wie man das Immunsystem wieder aufpeppelt.

Zurück
Oben Unten