OT: Weinregal

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Da ich mittlerweile einen ausgebauten Weinkeller habe, brauche ich ein Weinregal nicht mehr, das ich vorher benutzt habe.

Es handelt sich um ein System der Firma Eurocave, das sich durch Aufeinanderlegen der Bauteile beliebig kombinieren läßt. Siehe Fotos.

Alles zusammen läßt sich ein Regal von über 3 m Breite und 2 m Höhe für über 300 Flaschen daraus aufstellen.

Ich gebe es an Selbstabholer (zwischen Köln und Bonn) für € 250 ab, Kombi oder besser Lieferwagen ist notwendig. Neupreis lag so bei € 700, glaube ich.

Für einen Z-Besitzer lasse ich mich notfalls auf € 200 herunterhandeln, dann muß der Käufer aber schon richtiges Verhandlungsgeschick haben.:w

Bei Interesse PN an mich, wer zuerst kommt, lagert zuerst. :M

AW: OT: Weinregal

Wieviel Gewicht haben denn die?
Also, alle samt.

Kannst doch das "Komplettregal" in mehrere Lose aufteilen, dann könnten auch Zettifahrer bei Dir einkaufen. :d
Würde zwar länger dauern, doch würde der Erlös bestimmt für ´ne weitere Flasche Wein reichen. %:

dieter, bist doch connaisseur,...weist du, ob man bei weinflaschen auch die flaschen in piccolo, flasche, magnum, doppelmagnum, rehoboam,......nebukadnezar aufteilt, oder ist das nur bei schaumweinen? &:

callaway schrieb:
dieter, bist doch connaisseur,...weist du, ob man bei weinflaschen auch die flaschen in piccolo, flasche, magnum, doppelmagnum, rehoboam,......nebukadnezar aufteilt, oder ist das nur bei schaumweinen? &:
natürlich auch bei Wein, gerade da, ich habe noch nie ein ganz großes Format bei Schaumwein gesehen.

dwz8 schrieb:
natürlich auch bei Wein, gerade da, ich habe noch nie ein ganz großes Format bei Schaumwein gesehen.
naja, gesehen habe ich es schon, aber nicht, wie eine nebu geöffnet und ausgeschenkt wird. diese steinschleuder ähnliche gerätschaft sieht aber schon imposant aus...

silver zzzz schrieb:
Das heißt 2x mal mexicanisch essen :w :w :b :t
Okay, angenommen. :9 :9 :9 :9 :9 :9
Vielleicht können wir ja auch noch was anderes machen. Übernächste Woche bekommen wir ja den X3, da sollte auch was reingehen. :M

ich würde es nehmen.... allerdings haben wir wohl ein transportproblem... &:

dwz8 schrieb:
Vielleicht können wir ja auch noch was anderes machen. Übernächste Woche bekommen wir ja den X3, da sollte auch was reingehen. :M

Ich sprech da ma mit dem Herren des Hauses. :w :w :s :X

also irgendjemand muß sich dann entscheiden, da die oberste Rennleitung schon die schwarze Flagge mit meiner Startnummer rausgehängt hat, wenn ich die Garage nicht bald aufräume...:w :# :B

dwz8 schrieb:
also irgendjemand muß sich dann entscheiden, da die oberste Rennleitung schon die schwarze Flagge mit meiner Startnummer rausgehängt hat, wenn ich die Garage nicht bald aufräume...:w :# :B

Also, mit Deiner und seiner Garage hab ich so wasvon garnix am -Hut. q:

Zurück
Oben Unten