OT: Weinregal

AW: OT: Weinregal

dwz8 schrieb:
also irgendjemand muß sich dann entscheiden, da die oberste Rennleitung schon die schwarze Flagge mit meiner Startnummer rausgehängt hat, wenn ich die Garage nicht bald aufräume...:w :# :B
Ich würde ja gerne, hätte automobiltechnisch auch keine Transportprobleme (Peugeot 807), doch wenn ich meiner Rennleitung erzähle, daß ich wegen ein paar löchriger Backsteine durch die halbe Republik fahre, dann kann ich gleich in Deiner Garage einziehen. :g

P.S. Warum hast Du den Thread denn nicht ins Bieteforum gestellt, dann gäb´s nicht soviel Spammer. :b

AW: OT: Weinregal

kakn350 schrieb:
Ich würde ja gerne, hätte automobiltechnisch auch keine Transportprobleme (Peugeot 807), doch wenn ich meiner Rennleitung erzähle, daß ich wegen ein paar löchriger Backsteine durch die halbe Republik fahre, dann kann ich gleich in Deiner Garage einziehen. :g

P.S. Warum hast Du den Thread denn nicht ins Bieteforum gestellt, dann gäb´s nicht soviel Spammer. :b
Kai,
Du wolltest Dir ja sowieso das eine oder andere anschauen, vielleicht kannst Du das ja verbinden? :w

Das mit der halben Republik hat sich seit 1989 auch ein wenig verändert, sind ja gerade mal 300 km...:w

Man könnte das ganze natürlich auch von einer Spedition abholen lassen. :M

Zurück
Oben Unten